1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin ebenfalls Julikündiger und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich konnte nur für 12 Monate abschliessen. Mir wurde zwar im Chat bei Abschluss was anderes erzählt, aber auf der AB stand dann 12 Monate und das ging nicht mehr zu ändern, nicht mal über Sky&Friends. Sei bloss vorsichtig, wenn man Dir doch 24 Monate anbietet. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.
     
  2. Försi

    Försi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich würde das wenn überhaupt per Email link machen! Bin aber momentan garnicht mehr so überzeugt, dass ich überhaupt noch mal verlängere.... naja man wird sehen! Ich sag auf alle Fälle bescheid wenn sich was tut.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nein das stimmt nicht!
    Das wären dann ja 300,--€

    Du musst ein mal 100,--€ bezahlen, wenn Du in den vergangenen drei Monaten Kunde bei Sky warst.
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. audio

    audio Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warum aber sollen wir Kunden mehr für weniger zahlen? Warum werden die gesunkenen Kosten nicht an die Kunden weitergegeben?

    Edit:
    Im Gegenteil. Die Preise steigen noch
     
    Augi gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Na dann wird das halt mit den Kosten für die ATP Tour nächstes Jahr verrechnet, mit der Aufschaltung von Sky Family, Sky 1, such Dir was aus.. Guck mal in die AGB, da steht was zu wechselnden Programminhalten drin, glaube ich..
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann zahl doch nicht oder zwingt SKY dich ein Abo abzuschließen?
     
  7. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    So heute habe ich einen Anruf von sky bekommen und der war der Wahnsinn

    Habe sky komplett mit ZK 34,90 plus 14 Euro

    Die Dame die anrief war auch am Anfang sehr nett small Talk wie für ihre zweitkarte würde sie morden

    Und welcher Fußballfan ich den sei und bla bla

    Auf die zweitkarte angesprochen meinte ich das ich sie nicht oft brauche und die top ist für meinen Wohnwagen, wenn ich mal unterwegs bin denn ich natürlich nicht habe ;-)

    sie meinte sie könnte mir alles so wieder anbieten wie gehabt plus die Mondgebühr

    da ich die nicht zahlen möchte meinte ich ich warte noch bis zum 30.9 das die bis dahin eventuell wegfällt da wurde die gute frau richtig unverschämt und meine sie nimmt mich da jetzt raus und sie wird mich bei sky melden wegen der zweitkarte die ich ja zwecks Wohnwagen nicht rechtmäßig nutze und hat aufgelegt

    also so schlimm wie dieses Jahr wars noch nie

    bin gespannt was noch kommt
     
    Augi gefällt das.
  8. TimB83

    TimB83 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    heute bekam ich postalisch folgendes Angebot:

    "Holen Sie sich den ganzen Live-Sport bei Sky zurück - inkl. der Fußball Bundesliga für komplett 9,99€ pro Monat."
    Abo ist monatlich kündbar, ab Januar 2017 erhöht sich die Gebühr auf 29,99€/Monat.


    Ist das gut bzw. schon bekannt oder kennt jemand ähnliche Angebote?
    Ich habe bei meinen unzähligen Kündigungen in den letzten 10 Jahren immer auf die Fragen der Mitarbeiter, weshalb ich kündige, gesagt: ich möchte keinen 2 Jahres Vertrag, da es Sommer- und Winterpause gibt. Dazu benötige ich nur Bundesliga, außerdem ist es mir maximal 10€ wert.

    Ist das Zufall oder gibt es neue Preisstrukturen?

    MfG Tim
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ist ja auch ziemlich ungeschickt von dir gewesen, mit Nutzung der Zweitkarte im Wohnwagen zu argumentieren, die so nicht AGB-gemäß ist.
    Im Wohnwagen würde auch die Hauptkarte funktionieren!;)
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und speedsurfer gefällt das.
  10. Augi

    Augi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich heute auch bekommen. Da ich diesen Sch.....laden nicht anrufe, bin ich gespannt, was bei diesem Angebot bei anderen herauskommt. Garantiert ist es reine Verar....ung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.