1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sorry, Ja, Natürlich.

2. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    korrekt, copy und paste Fehler

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...und warum beherzigst du deinen eigenen Vorschlag dann nicht selbst? ;) Hattest doch noch 14 Tage Zeit...!

Dierforth gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was für ein Basispaket? Leute denkt bitte dran..die Zeiten haben sich geändert. "Sky all", "Sky komplett", "Sky Sorgenlos", "Sky tutto kompletto" ist nicht mehr automatisch das was man glaubt. Es gibt 2 Basispakete, ein Schrottpaket (STARTER) und ein leicht verbessertes WELT Paket. In vielen Fällen handelt es sich derzeit bei Komplettangeboten um das STARTER Paket. Dann sind 34,99 Euro ein schlechtes Angebot.

rosithal, Wolfgang38, OpaGehrke und 2 anderen gefällt das.
  5. longek71

longek71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Entertainment war es bei mir :); Sky Starter wäre bei mir kein Sky all

6. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Angebot hatte ich gestern ebenfalls im Briefkasten, werde aber definitiv noch warten.

Aufgrund der Tatsache, dass sky mich in diesem Jahr so penetrant versucht anzurufen (wie schon seit Jahren nicht mehr), kann das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Werde am Wochenende beim nächsten Anruf trotzdem mal rangehen und - egal was angeboten wird - ablehnen. Der Wegfall der 3 ProSiebenSat1 Sender ist für uns definitiv ein dicker Minuspunkt und alleine deswegen wären 29,99 Euro (ggf. 34,99 Euro mit Entertain) eine gefühlte Preiserhöhung...

trifolia gefällt das.
  7. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir immer noch dunkel (August-Kündiger). Nachdem letzte Woche noch mal das gleiche Angebot (komplett @ 34,99€) wie gegen Ende der Laufzeit per Post kam und ich nicht reagierte, hatte ich gestern 'ne Mail von sky im Postfach: "Wir sind gespannt auf Ihre Meinung" - eine Umfrage für mich als ehemaliger Kunde. Habe sie dann auch ausführlich und wahrheitsgemäß ausgefüllt. Interessant fand ich, dass bei den vorgegeben Antwortmöglichkeiten, auf die Frage, was einen dazu bewogen hat zu kündigen, auch Dinge wie "um ein besseres Angebot zu erhalten", oder was mich an sky stört, "Rückholer werden preislich besser gestellt als treue Kunden" (sinngemäß) zu finden sind.
    Dass meine ausführlichen Antworten wirklich Auswirkung darauf haben, ob (und wenn ja welche) ich noch mal weitere Rückholangebote bekomme, bezweifle ich allerdings stark.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst auch weiter regelmäßig Rückholangebote bekommen….auch noch nach Jahren…..

Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt :cool:

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also nach meiner ersten längeren Trennung 2008, habe ich nur ~ 1 Jahr lang Avancen bekommen :(
    Oder meinst du das hing mit der Umfirmierung zusammen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.