1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Weihnachten wäre schön..:)

2. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ganz ehrlich.

Diese Sky-Leute haben sie doch nicht mehr alle. So viele Leute, die nicht bereit sind, die erhöhten Preise zu bezahlen.

Pakete schrumpfen nach und nach und der Preis geht nicht runter. Nein, im Gegenteil. Sie versuchen zu melken. Gut, sollen sie machen.

Fast alle sind ja schon bereit, das Sparschwein zu füttern, in dem Aktivierungsgebühren (ist das überhaupt mit dem Gesetz vereinbar?) akzeptiert / bezahlt werden.

Dann aber ständig mit Sinnlosbriefen/Anrufen Kohlen zu verbrennen anstatt die große Masse mit 24,99 mit 2 Paketen HD zu bedienen, versteh ich nicht wirklich.

26.99 auf 12 Monate bzw.
    25.99 auf 24 Monate (mit den Gebühren) sind bei mir das absolute Maximum.

Es geht hier nicht darum, dass ich es mir nicht leisten kann, sondern nicht leisten will.

Zum obigen Käsekuchenvergleich: Das Bäckerhandwerk hatte in den letzten beiden Jahren saftige Tariferhöhungen. Sky - zumindestens in diesem Jahr - nicht.
    Da ich von den Tariferhöhungen profitiere, fallen Abendspiele bei mir leider weg.

Samstags geh ich zwischendurch ins Stadion, an den anderen Tagen bin ich für meine Familie da.

Deshalb: Sky kann an mir verdienen, der Ball liegt also in deren Hand.

DunkinDonut und Arioec gefällt das.
  3. Martin1971

Martin1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ..Servus im Forum, ...gibt es eine Laufzeit auch ???..

12 oder 24 Monate. Ich habe 24 Monate genommen. 24 oder 23 Monate keine Ahnung. Ist mir auch egal!

rosithal gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Aha..

5. gattuso

gattuso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich klinke mich auch mal ein. Ich bin August-Kündiger. Ich habe gestern das Angebot E+3P+HD für 34,99€ +24,99€ AG 12 Monate erhalten.
    Heute telefonisch versucht, 24 Monate zu bekommen, Keine Chance.
    Dann per Chat probiert. Ich würde das Angebot nur annehmen, wenn 24 Monatsvertrag oder Erlass der AG bei 12 Monaten.
    AG ist feste Gebühr. Geht nicht.
    24 Monate würde aber gehen bzw. 23+x.
    Angebot angenommen. Später ins Kundencenter eingeloggt. Steht natürlich 12 Monate da. Nach telefonisch hin und her (erst: wird geändert, dann Rückruf: geht doch nicht) hab ich direkt widerrufen.
    Wie immer nicht an Absprachen gehalten. Jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr mich mit denen rumzuärgern und schicke die Hardware erstmal zurück.

Gast 207315 und Berliner gefällt das.
  6. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Spinner.

7. moznov

moznov Guest

Ich werte den " Spinner " jetzt mal als liebenswerten Einwurf, sonst müsst ich mich wirklich fragen, wieso Forenteilnehmer nicht mehr ohne ständige Beleidigungen anderer auskommen..:)
    Auch Du unterstellst mit Deiner Aussage bzw. Deiner Frage , ob die AG überhaupt mit dem Gesetz vereinbar wäre, Sky unlautere Methoden.
    Vielleicht vorher informieren, ich habe jedenfalls auch seitens der Verbraucherzentralen nichts finden können, was darauf hindeutet.
    Das die Preisgestaltung bei Rückholern jeweils am einzelnen Kunden unterschiedlich ausfällt, ist für uns natürlich merkwürdig, aber auch hier gilt, Sky gestaltet die Preise, Du kannst sie akzeptieren, musst jedoch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
    Ludwig II gefällt das.
  8. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das klingt schon einleuchtend. Hätte aber erwartet, dass Sky hier ebenso konsequent ist wie beim Abschalten der Programme bei Aboende. Die überraschen einen doch immer wieder. :rolleyes:

9. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @moznov

Anscheinend ist dies hier ja ein Diskussionsforum, in denen ich meine Gedanken geteilt habe. Ein 'Aha' als Antwort ist nicht sehr respektvoll...

Ich kann mit Preiserhöhungen leben, wenn ich dafür Qualität erhalte oder es sich um eine inflationäre Preiserhöhung handelt. Weder a) noch b) sind derzeit bei Sky. Im Gegenteil, 'HD' ist upscaled, zahlreiche Rechte gehen verloren. (Ja, ab 17/18 steigen die Preise...)

Bin in diesem Monat über 10 Jahre bei Sky/Premiere/Arena und nie war ein Unternehmen so dreist wie Sky derzeit, obwohl sie eigentlich verkaufen müssten, um schwarze Zahlen zu schreiben.

Wie oben erwähnt, sind wohl ganz viele bereit, die Zwangsgebühr (Ja ich hätte am 31.08 auch ohne Gebühr verlängern können) zu zahlen, aber eben nicht noch zusätzlich zu den 'hohen' Forderungen.

10. moznov

moznov Guest

Nun, wenn Sky nicht Qualitätshaltig genug für Dich ist, verzichte. Ob Sky schwarze Zahlen schreiben muss oder will ist mir egal, solange der Laden sendet..Habe keine Aktien dran.. Preise bestimmt Sky..Wenn 3 Kunden zu mir ins Ladengeschäft kommen, nimmt einer die Ware und geht zur Kasse, zahlt den Preis. Ein zweiter ist der Meinung, ich MUSS ihm einen besseren machen , ein dritter bittet darum. Nun, dem zweiten komm ich trotzdem etwas entgegen, dem dritten mehr. Habe ich jetzt 3 verschiedene Preise für ein Produkt, und der Kunde kann ja oder nein sagen, sind nur Angebote..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.