1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    34,99 wa doch schon fast immer bp, bis auf die phase mit 29,99 und bei den kosten ab nächsten jahr für bl rechte ist doch 34,99 für e+3 p+hd ein akzeptabler preis, würde ich zumindest denken, aber nach mir geht es nicht ;)
     
  2. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast Du angerufen oder über den Chat verlängert ?
     
  3. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über den Chat dieses Mal.
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    nabend...sorry erstmal dafür das ich ne doofe Frage habe, aber bin seit 2 Jahren nicht mehr hier gewesen und habe absolut keinen Plan mehr was aktuell ist, mein letzter Vertrag lief 24monate, ich habe aktuell immer 39,90 gezahlt für:

    SKy Welt
    sky film
    Sky fussball Bundesliga
    Sky Sport
    + HD

    ablauf jetzt am 1.10.2016

    würde gerne alles behalten...vorallem bundesliga und HD, aber was ist aktuell preislich machbar?

    Sorry das die Frage estimmt als gestellt wird, aber ich habe keinerlei überblick mehr, danke:))
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es können 34,99 oder 36,99...werden, warte ab bis zum 30. Sept. und habe Geduld...
     
    syrincs01 gefällt das.
  6. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, danke. Habe auch das Gefühl, dass die Warterei nix mehr bringt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es als Juli-Kündiger, ob etwas für dich im System hinterlegt ist...mir kommt es so vor, das die Juli-Kündiger vergessen worden sind...aber so ist es bei Sky...
     
    Fowler147 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber komplett vergessen, weil den Receiver usw wollten sie bislang auch noch nicht zurück. Ich guck morgen mal, was Sky so sagt.
     
    Fowler147 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sage einfach, du warst im Urlaub, und nun musst du ja die Hardware zurückschicken, wohin?? und dann hör dir das Mal an, was der CCA dir sagt...vielleicht macht er dir ja ein gutes Angebot, und wenn nicht warte ab bis Ende Sept., ist Quartalsende, da könnte noch etwas gehen..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. steifi

    steifi Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein herzliches Hallo an alle Forumsteilnehmer hier,
    Lese schon länger hier mit und habe mich nun auch registriert.
    Mein anliegen:
    Letztes Jahr hatte ich meinen Vertrag aus "Dummheit" zu spät gekündigt. Jetzt ist mein Vertragsende der 01.10.2016.
    Bisher bezahlte ich: W+S+B+HD 58,99
    Was meint ihr mit was für Rückholangeboten ich rechnen kann? Hätte gerne wieder das selbe Paket, da ich nur an Fußball interesse habe.
    Vielen dank im vorraus
    Stefan
     
    sir75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.