1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 103880

Gast 103880 Guest

Anzeige
    Ja, ich war schon skeptisch beim Vertragsschluss, da ich schon mehrfach diese Probleme hatte. Bin seit 15 Jahren Kunde und spreche da leider aus Erfahrung. Vielleicht habe ich auch eine magische Anziehung für solche Probleme! Hoffe das es bei Euch besser klappt! Viel Glück!

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    So, nachdem bei mir diesen Monat (letzter Vertragsmonat) 82,99 € abgebucht worden sind weil irgendwas im System falsch gepflegt wurde und ich direkt ein Angebot erhalten habe, hab ich heute wie folgt verlängert (ja, ich weiß, evtl. zu früh).

Für die Liste Septemberkündiger:

Verlängert E+S+B+C+HD 34,99 € mit Zweitkarte 14 € für 48,99 12 Monate + AG 24,99 €.

Nur so am Rande erwähnt:
    Es wurde von einer vergünstigten AG gesprochen, die regulär 59.99 € betragen soll. Könnte ein Hinweise auf in Zukunft weiter steigende AG sein.

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der CCA meint bestimmt die 59,- AG für Neukunden...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na der Sprung zu 59,99 Euro Verlängererstrafe wäre ein bisschen groß...aber wer weiß..für die Zukunft *Angst mach* ;)

Sicher wird hier die Neukundengebühr gemeint sein, die als Beruhigungspille herangezogen wurde, um die 25 Euro Kaffeekassengebühr als mega Schnäppchen aussehen zu lassen und schönzureden.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Blöd sind die natürlich nicht bei Sky. Kurz vor Beginn des Spieltages im September wird nicht nachgegeben, weil die meisten dann für die gestiegenen Preise verlängern.

6. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    Naja, ist ja der aktuelle Standard Bestpreis - von dem her ist erst mal alles gut. Vielleicht gibt es Ende September noch ein Bonbon obendrauf, dann kann ich immer noch widerrufen.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Als ich letztes Jahr zum 30.9. auslaufen ließ, wurden mir prompt im Oktober über 70,-€ abgebucht. Zusätzlich bemerkenswert dabei, dass mit Ende des Vertrages auch das Einverständnis zum Lastschrifteinzug erlöscht war. In meiner unendlichen Güte habe ich telefonisch bei Sky nachgefragt, was das soll, in der Hoffnung, dies unbürokratisch geklärt zu bekommen. Die (fast erwartete) Antwort war: " ... natürlich ein Versehen ... Im Folgemonat würde mir das rückgebucht ....". Soweit dazu, ob da nicht System dahinter steckt .
    Aber nicht mit mir!! Noch am gleichen Tag habe ich die Lastschrift widerrufen und den Betrag auf mein Konto rückbuchen lassen. Das führte dazu, dass ich mehrere Mahnschreiben von Sky erhielt, wegen angeblicher Schulden auf meinem Kundenkonto (Wohlgemerkt: der Vertrag war zum 30.9. von mir wirksam gekündigt worden, Konto zum 30.9. ausgeglichen und Kündigungsbestätigung seitens Sky lag mir vor). Als Krönung wurden mir dabei zu den ca. 70,-€ auch noch rund 15,-€ "Mahngebühr" in Rechnung gestellt .... Frecher geht´s nimmer!
    In Folge gab es einen sehr angeregten Schriftverkehr mit Sky über mehrere Wochen .... Am Ende hat Sky eingelenkt und alle Forderungen fallen gelassen. Trotzdem bleibt ein ziemlich fader Nachgeschmack und so etwas muß man sich nicht öfters geben.
    Fazit: Bleibt achtsam bezüglich Sky und den Vertragsabschlüssen mit denen.

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    Nein, das Problem bei mir war schlicht das der Vertrag zum 30.08 als Start ins System eingetragen wurde, Aboende aber 30.09. Somit waren die Gutschriften nach 12 Monaten ausgelaufen. Der Betrag wird nächsten Monat verrechnet, wenn nicht ruf ich halt nochmal an.
    Das wäre so oder so die erste Vertragsverlängerung die ohne Fehler durchgegangen wäre - war klar das es nie ohne was klappt. Bisher wurde bei mir aber alles im nachhinein zufriedenstellend geregelt.
    Ist halt einfach so, einmal im Jahr hat man irgendwelchen Ärger mit Sky, hab mich dran gewöhnt :ROFLMAO:

Wolfgang38 und Keanu gefällt das.
  9. Dierforth

Dierforth Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle, habe hier die letzten Tage nur mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet :)

Ich habe bereits letztes Jahr gekündigt, Ende September läuft der Vertrag (Welt-Bundesliga-HD für 29.90) aus. Habe per Mail (und diese Woche per Telefon) folgendes Angebot erhalten: Start-Bundesliga-HD für 29,99 + 24,99 AG oder E-2 Pakte-HD für 39,99 + 24,99 AG. Für "komplett" dann 49,99 (HD-Festplatten Receiver jeweils umsonst, nur Lieferpauschale). Ein oder zwei Jahre macht keinen Unterschied. Der "nette" Herr am Telefon meinte, es gäbe auf keinen Fall ein besseres Angebot.

Bin gespannt, ob bzw. was noch geht...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
  10. Kingja

Kingja Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo auch von mir,

Sky Vertrag läuft diesen Monat aus.

Vorher: Welt+B+S+HD für 39,99

Heute 2 telefonische Angebote bekommen, die beide die 24,99 AG beinhalten:

1): ST+B+S+HD für 24,99

2) E+B+S+HD für 29,99

Meint ihr da kommt noch was besseres? Außer das man vlt die AG weghandeln kann, glaube ich nicht...

Bin gespannt auf eure Meinungen ;)

Klasse Forum!!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.