1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...für einen November-Kündiger schon ein guter Preis, kann nur besser werden. Ist bei den 39,99 € auch HD dabei, das erwähnst du auch nicht??
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe den kompletten Text eingestellt und somit wäre HD nicht dabei.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, dann sind die 39,99 € teuer...;)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau. Komplett für 34,99 Euro nehme ich an. Alles was drüber ist geht nicht. Habe aber schon über 10 Jahre immer das günstigste Angebot bekommen. Wird sich dann vermutlich nicht ändern. ;)
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Klar lebt der noch.
    Michael Jackson wurde ende letzter Woche mit Elvis Presley zusammen im Hard-Rock-Cafe in Las Vegas gesehen!:coffee::sneaky::whistle::giggle:
     
  6. nstueckkuchen

    nstueckkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Gibt's was neues an der Julikündigerfront?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bisher nur 2 Juli-Verlängerer seit 1.9.
     
  8. ExilBayerWien

    ExilBayerWien Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    nein. Receiver steht noch da, keine Aufforderung zum retournieren
    Preis, wohl anscheinend weiterhin bei 34,99 für komplett, war er aber auch schon am 31.7.; AG scheint auch noch verlangt zu werden....
     
  9. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nope bei mir nicht. Denke aber fast da wird sich nichts mehr tun. Außer man wartet vll noch bis Ende September. Gab allerdings noch nicht mal nen Reminder.
     
  10. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...den 99-Jährigen, der dabei war, hat niemand derkannt, das war JFK
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.