1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    5-6 Euro pro Film

    Die oder der geschenkte Select Film sind auch nur reine Augenwischerei. Wie bei Dir. Hast Dich nie dafür interessiert, hättest also nie einen Select Film gebucht und sparst also im Grunde garnichts. Wie die meisten anderen mit geschenkten Select Filmen auch. Aber "geschenkt" klingt halt geil und billig, aber wenn ich die Kosten die ich nie gehabt hätte nun erlassen bekomme...wo ist da die Ersparnis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
    Ludwig II, Fowler147 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen bei Sky (y)

    Als Sky Kunde solltest Du im Idealfall regelmäßig Rechnungen/Abbuchungen/Versprechen kontrollieren, juristische Grundkenntnisse haben und dich nicht in "ist eben so" ergeben. Ansonsten läufst Du immer wieder Gefahr abgezogen zu werden. Ob das nun Lügen bei Vertragsschluss sind oder rechtswidrige Preiserhöhungen. Versucht wird seitens Sky einiges was nicht koscher ist. Aufgrund des hohen "ist eben so" Anteils bei den Sky Abonnenten lohnt es sich für Sky.
     
    krypton gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da Vorsatz reinzuinterpretieren halte ich für gewagt.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  4. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wer hier nicht das erste Mal reinschaut, sollte wissen, welches Risiko er eingeht, wenn er den Absprachen und Versprechungen bei telefonischem Vertragsabschluß traut. Nicht selten wurde etwas anderes am Telefon besprochen, als das, was dann in der AB steht. Beweisbar ist das später natürlich nicht und damit sehr oft auch nicht mehr korrigerbar. Dass das keine Einzelfälle sind zeigt sich darin, wie viele sich hier zu diesem Thema als Betroffene ausheulen.
    Warum Sky-Kunden diesen (scheinbar) so bequemen Weg gehen und damit dieses Risiko eingehen, statt einen sicheren Weg zu wählen, erschließt sich mir nicht.
     
  5. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ich möchte auch Vollzug des verlängern melden.

    Ich bin zwar erst am Oktober dran mit der Verlängerung aber ich habe doch jetzt schon ein Angebot angenommen. Folgender Grund dafür auslaufen lassen kann ich nicht wegen der Zweitkarte für 14€. Im nächsten Monat bin ich durch Nachbuchung von 2 Paketen fast Vollzahler mit 72,99 Komplett Sky. Ich hatte jetzt ein Angebot angenommen 2 Monate B und S für je 1 Monat umsonst. Dadurch würde ich dann im Oktober diese 72,99 zahlen da ich dann von einen höheren Grundpreis komme habe ich Angst das ich dann nicht so ein gutes Angebot bekomme.

    Von daher habe ich heute verlängert für 36,99 E+C+S+B+HD und der Wegfall der Aktivierungsgebühr wurde mir versprochen.
    Damit bin ich ja rein Rechnerisch bei den derzeitigen Bestpreis von 34,99 und der Vorteil das dies ab sofort gilt für 12 Monate somit habe ich im Oktober nicht mehr die 72,99 zu zahlen sondern den Preis von 36,99€

    Dies ist meine Begründung warum heute schon verlängert gut 1,5 Monate vor auslaufen. Sonst habe ich auch immer bis zum letzten Tag gewartet.

    Also nochmal für die Liste Oktober Kündiger verlängert für 36,99€ E+C+S+B+HD mit Zweitkarte 14€ und 2x HD+ zu je 5€ macht 60,99€ ohne Aktivierungsgebühr.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. mcenroe60

    mcenroe60 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung zum 30.09.2016

    Alt: W+B+S+C (HD) = 34,90

    1. Angebot: E-B+S+C (HD) 36,90 + AG

    Da heißt es abwarten! ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht.
     
    vidiko und Fowler147 gefällt das.
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Deshalb habe ich immer zufällig eine Bekannte im Raum , sage dies ,und stelle auf Freisprechen . Dadurch gibt es einen unabhängigen Zeugen der,wenn es darauf ankommt alles bestätigen kann.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird Dir in der Praxis auch nichts nutzen, außer du gehst damit vor Gericht. Das macht aber ernsthaft ohnehin niemand.
     
    krypton gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aha. Du meinst also ernsthaft, dass Sky es nötig hat, durch illegale Vertragstricksereien vorsätzlich seine Kunden zu betrügen.
    Naja, manch einer glaubt ja auch, dass Michael Jackson noch lebt. :D
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.