1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun warte doch mal ab, wir haben den 05. Sept. und es war Wochenende, Sky wird sich auch bei dir melden, bei den einen melden sich die CCA früher, bei den anderen etwas später, und es gibt auch immer wieder Freunde hier, bei denen meldet sich Sky gar nicht...dann muss man eben selber mal anrufen und fragen, aber doch nicht gleich nach 5 Tagen...
     
  2. jam11

    jam11 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du hast ja recht. Bin auf Entzug. Irgendwie hatte ich die Hoffnung heute wieder Last Ship sehen zu können....
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    OT Meldung von 2006: " PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL. Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi nur 34,99 Euro* – Für 44,99 Euro* gibt es alle fünf Premium-Abos plus das neue Top-Produkt PREMIERE HD mit drei HDTV-Programmen"
    Heute wird gefeilscht ob 34,99 mit oder ohne Verlängerungsgebühr. Also die 44,99 € wären heute meiner Meinung nach gerechtfertigt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    aber Sky hat doch selber schuld, wenn jetzt solche Bestpreise kommen wie, ab Dez.15 für 29,99….jetzt möchte das auch jeder haben, aber Sky macht das nicht immer mit…warten wir mal ab, was Sky zum Quartalsende jetzt für einen Preis macht, ich glaube daran kann man sich dann wieder neu orientieren…und es werden dann alle wieder mit 34,99 zufrieden sein...
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sieht wahrscheinlich nach 39,99 € aus...bis Ende Sept. 2016...;)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaut so aus..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Lass doch deinen Vertrag zum derzeitigen Vertragsende ungekündigt weiterlaufen.
    Dann hast Du Möglichkeit deinen Wunschpreis und noch etwas Ausgleich für die vergangenen Jahre zu bezahlen!:whistle:
     
  8. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Update:gestern Anruf von Sky Angebot immer noch 49,99 für alles.
     
  9. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was mach ich nur falsch :(
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Sind noch über 3 Wochen. Also ruhig bleiben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.