1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :).
    Ich bin noch dort (im Urlaub)....

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann weiterhin noch viel Spaß und tolles Wetter...[​IMG]

Wolfgang38 gefällt das.
  3. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Ich habe noch nicht mal diesem Brief mit 19,99 für ST+Buli für 19,99€ bekommen :rolleyes: Habe langsam das Gefühl die haben uns Juliausläufer :)komplett vergessen, oder den Befehl uns komplett zu ignorieren. Es kann doch nicht sein das die nach über einen Monat den Receiver und SC nicht vermissen? Diese Rücksendeaufforderung ist doch sicher automatisiert und das System muss doch sicher längst Alarm schlagen und sagen HALT da hat noch Jemand unsere (wenn auch alten :whistle:) Geräte. Das regt mich irgendwie total auf :cool: wir sind doch hier in Germany und Ordnung muss sein!!! (y) So ein Sauhaufen... Nee nee o_O:D Glaube nicht das es an der Urlaubszeit liegt. Die werden schon genug Leih-CCAs dort haben. Habe übrigens jetzt meinen Receiver bei Ebay vertickt und benutze die SC jetzt als Schnapsglasuntersetzer. Ja es ist sehr sehr hart ohne Sky :cry::X3::notworthy::ROFLMAO: NEIN KLEINER SCHERZ. ;) Es stimmt aber, Einer hier meinte je länger du von Sky weg bist desto weniger vermisst du es. Das ist der "Eiskalte Sky-Entzug" eigentlich unklug von Sky. Je länger die warten desto unabhängiger werden wir!!! Die Gefahr uns eine bessere und günstigere Droge zu suchen ist ziemlich hoch. (gilt zumindest für die Fussballuninteressierten unter uns) Bei mir ist's bereits geschehen und ja ich hab sogar gleich 2 neue Drogen sind sogar monatlich kündbar. "Netflixuin und Lovefilmioana" :):D:ROFLMAO: So kann ich jederzeit wieder auf den Sky-Zug auspringen und wieder weg von der neuen zur alten Droge ;) Aber sollte mich Sky doch anrufen werde ich den CCA erstmal richtig verar... und sagen das ich wenn dann erstmal einen neuen Receiver bräuchte da der Alte schon verkauft ist. Schließlich habe ich für den Receiver Damals was bei 150€ bezahlt und dachte der wäre meine :D Ach der war nur geliehen... man wird sich doch mal irren dürfen schließlich ist der erste Vertragsabschluß viele Jahre her. :p ;) Habe aber noch ne andere Receiver-Theorie. Kommt ja bald dieser neue wenn auch recht abgespeckte UHD-Receiver vielleicht sogar auch ein neuer Sky+(nurHD)Receiver mit integrierten Wlan usw. denke deswegen sind ihnen die alten Receiver erstmal egal bzw. brauchen die nicht mehr so viele, da Neukunden die direkt Komplett abschließen dann sicher ein neues Modell bekommen. Die alten Geräte werden eh nur verschrottet. Naja obwohl... oder die werden wieder zur suuuuupertollen ultramodernen Gratiszugabe (nicht zur Leihe) recycelt für unwissende Neukunden. Eine neue Receivergeneration ist längst überfällig. Meinen Sky+ habe ich nun schon weit über 5 Jahre. Obwohl lange halten die Sky-Geräte ja. Habe im Garten noch meinen alten Humax HD 1000 der läuft seit bald 10 Jahren immernoch bestens. Allerdings 1x 2 Kondensatoren im Netzteil reparieren lassen. Ja das waren noch Zeit zum Start des HD-Zeitalters als Sky noch etwas Besonderes und Konkurrenzlos war :whistle:

Verdammt wieder so viel geschrieben... bitte verzeiht mit dass, war gerade so in Schreiblaune und Spaß muss doch auch mal sein :LOL: Grüße :) PS.: JULI-KÜNDIGER HALTET DURCH!!! WIR SCHAFFEN DAS!!! :D:ROFLMAO::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Curbdog gefällt das.
  4. litlesnake

litlesnake Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, als jahrelanger Mitleser und Skyuser nun auch mal ein erster Beitrag als vernachlässigter Juli-Kündiger. Viele Jahre wurde bei uns Sky geschaut, Serien und Fußball überwiegend. Dann lief der Vetrag aus zum 01.08.16, mit den ganzen bekannten Angeboten schriftlicher und telefonischer Art. Ich konnte und wollte diese aber nicht annehmen. Zuvor hatten wir Komplett für 34,99 und ich hätte auch zu dem Preis verlängern können, das wurde noch im Juli angeboten. Aber da ich dieses Forum regelmäßig verfolge und Sky die Kunden für 29,99 € für E+3+HD ein halbes Jahr beglückte, war ich bockig und habe auch im August noch auf diesen Preis gehofft - war ja denn nix, wie wir alle wissen. Mein Gerät und die Karte habe ich innerhalb der Frist bereits zurückgeschickt, weil ich diese Dinge gerne erledigt habe und den Receiver sowieso nicht genutzt habe.

Zum Testen habe ich mir jetzt mal das Sky-Ticket "Entertainment" gebucht, das es ja drei Monate für 4,99 gibt - so kann ich noch ein paar angefangene Serien zu Ende schauen über die XBox. Das Fußball fehlt, ist schon blöd - aber "bockig" hat in diesem Jahr bei mir gesiegt...mal schauen, wie lange ich oder Sky das durchhalten :)

Interessant war gestern eine Umfrage von Sky an mich, als Jemand, der vor Kurzem gekündigt hat. Da wurde alles abgefragt, unter welchen Bedingungen man was schaut und man sich was wieder wie vorstellen könnte, zu schauen...aus den Antworten lässt sich ein hervorragendes Profil anfertigen und ich bin gespannt, wann die nächste Angebotswelle zu welchem Preis eingeht.

Gruß
    litlesnake

home-cinema-freak-steve gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, fünf Euro. Die du jetzt im Monat für das Entertainment-Ticket ausgibst. Und 34,99 für komplett ist doch kein schlechter Preis. Es tut mir leid, aber sowas verstehe ich dann nicht. Gut, deine "Bockigkeit" kann ich sogar nachvollziehen, aber die 29,99 waren wirklich eine "Ausnahme", wie mir erscheint.

6. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es richtig, dass sich die Service-Telefonnummer: 0800 100 124 567 geändert hat und man Sky nur noch kostenpflichtig erreichen kann? Oder betrifft dies nur auserwählte "Nicht-mehr-Kunden"? Als schwarzsehender Augustkündiger wollte ich soeben mal ein unverbindliches Telefonat führen, aber es scheiterte bereits an der überaus hilfreichen Bandansage ...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier hast du noch ein paar Tel.-Nr.
    Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €

royalbud gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...von Bockigkeit kann man aber hier nicht sprechen, diesen Bestpreis von 29,99 € (E+3+HD) hat es immerhin vom 15.12.2015 bis Ende Juni 2016 gegeben und zwar regelmäßig jeden Monat. Ich kann litlesnake schon verstehen, dass er auf den 29,99 €-Preis gehofft hat.

Leider hat sich Sky wieder eine neue Taktik einfallen lassen und diesen Bestpreis ab Juli 2016 auf 34,99 € erhöht. Wir haben jetzt Anfang September und noch nichts von diesen 29,99 € gehört oder gelesen von Sky.

Wenn er Ende September nicht angeboten wird, müssen wir uns wohl oder übel auf die neuen Preise einstellen, die vor dem 15.12.15 galten (34,99 €). Die Preise für 1- oder 2 Premiumpakete (E+1 oder 2 + HD) sind zur Zeit um 5 € gestiegen.

Jeder muss dann entscheiden, ob er es ihm Wert ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Wolfgang38, rabbe und Jürgen 7 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, hatte nicht gewusst, dass Sky schon den BestPrice seit 15.12.2015 angeboten hat (bin erst seit kurzem wieder regelmäßig hier).
    Ja, ärgerlich dann. Da hätte ich evtl auch dann darauf spekuliert. Obwohl jeder mit dem Preis leben muss, den er zahlt. Ich zahle 38,49 (abgeschlossen 31,99, gewecheslt auf E dann 36,99, plus Erhöhung) allerdings ohne C. Das wars mir auch Wert und fands okay. Ob es da noch was besseres gegeben hätte - keine Ahnung.

Ich bin im Mai dann eh erst dabei.....;)

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Angepisst

Angepisst Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mitteilen. Mein Vertrag endete am 31.08.2016. Ich hab bis zuletzt gewartet und am 31. die SMS bekommen: "nur noch heute: Sichern Sie sich Sky zum Traumpreis und wir schenken Ihnen die Aktivierungsgebühr: 0800 100 124 567". Daraufhin habe ich diese Nummer angerufen und den Vertrag wie folgt verlängert: Starter+S+B+C ab 01.09. für 29,99 EUR. Explizit habe ich die Aktivierungsgebühr angesprochen und mir wurde mitgeteilt, es würde eine Verrechnung erfolgen. Am Folgetag habe ich die AB bekommen und da war die Gebühr natürlich aufgeführt. (Noch dazu endet der Vertrag am 31.07.2018, also sind es auch nur 23 Monate, statt 24.) Hab dann die Hotline gewählt, Sachverhalt geschildert und nachdem ich weiter verbunden wurde, teilte man mir mit, ich würde dazu eine weitere Mail erhalten. Da bis gestern nichts passierte, habe ich über sky.de eine Mail geschrieben und um eine Bestätigung gebeten, dass die Gebühr verrechnet wird. Heute bekam ich folgende Antwort:
    "vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat. Eine Aktivierungsgebühr ist durchaus marktüblich und wir liegen mit 24,99 Euro deutlich unter den Forderungen anderer Firmen. Durch die Annahme eines Angebotes kommt ein neuer Vertrag zustande. Auch bei einer Kündigungsrücknahme entsteht uns ein hoher Bearbeitungsaufwand. 24,99 Euro decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen diesen Betrag nicht erlassen können. Zum Vergleich: Neukunden zahlen bei Vertragsabschluss eine Aktivierungsgebühr von 59 Euro.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben."
    Ich bin immer noch fassungslos. Alle die hoffen ihre Gebühr verrechnet zu bekommen, werden leer ausgehen. Die werden sich auf die AB berufen und das war es. Ich habe nun geantwortet, dass hier der Tatbestand des Betruges erfüllt ist und ich Anzeige erstatten werde, wenn die Gebühr nicht bereinigt wird.

Hergre und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.