1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolandson

Rolandson Guest

Anzeige
    Obwohl ich bei meiner Kündigung angegeben habe das sie alle meine Daten löschen müssen.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es läuft wahrscheinlich auf 39,99 € hinaus...

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen, ..leider nur für das Komplett-Angebot (E+3+HD). Für 1- oder 2 Premiumpakete schätze ich, dass der Bestpreis abgefahren ist und die nur für Starterpakete + PP + HD anbieten für Bestpreis.

Sky will nur 34,99 € (E+3+HD) verkaufen, dass kann man seit Juli feststellen, alles andere nur zu erhöhten Preisen...

...leider ist der Urlaub jetzt auch wieder rum und der Alltag hat uns wieder..:(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, du kannst schon recht haben, aber ich würde mal den Sept. noch mal abwarten, wo Quartalsende ist, ob Sky es da auch so handhabt....wir werden ja ende Sept. sehen, wie es ausschaut....
    Ps. nun bist du wieder voll dabei, dein Urlaub ist leider zu ende......schade für dich...

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  5. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    [QUOTE="Jürgen 7, post: ... Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.
    [/QUOTE]

Kontakt hergestellt, danke nochmals!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, ca. 3. oder 4. des Monats werden die neuen Gebühren für das laufende Monat abgebucht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Kontakt hergestellt, danke nochmals![/QUOTE]

Bitte, habe ich gerne gemacht….

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gefühlsmäßig schätze ich, dass nichts mehr kommt für 1- oder 2 Pakete. Sky überrascht uns immer wieder.

Die 29,99 € für E+3+HD gibt es seit Juli nicht mehr. Ein halbes Jahr haben sie uns damit beglückt. Die horrenden BULI-Gebühren müssen irgendwie reinkommen.

...Aber dein Wort in Gottes Ohr...:)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der nächste Urlaub steht aber schon wieder an, ab 6.11.16 geht es weiter weg...Bin ja gespannt, wie ich da die Liste wieder hinbekomme ( am 16.11.16 )...:)

...ein Wahnsinn, jetzt sind fast schon wieder 1000 Seiten voll.

10. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Muss mal kurz nachfragen. Neukunde ist man in jedem Fall, wenn man eine Sky unbekannte Post-Adresse und eine andere neue Bezahlmethode (Paypal, Visa, etc) verwendet?

Insofern könnte man den Zweitwohnsitz angeben und die gesamte Hardware im gleichen Netz (Satellit, gleicher Kabelanbieter) am bisherigen Standort nutzen?

Der gleiche Name und das Geburtsdatum allein ist ja nicht eindeutig genug, dass Sky sagen kann, sie sind doch noch Bestandskunde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.