1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    damit du ein kleinen Beweis hast, besser mit Zeugen...und Brief mit reinpacken, wo du die 2 SC erwähnst...aber wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann per Einschreiben per Post..
     
    Rolandson gefällt das.
  2. Rolandson

    Rolandson Guest

    Ich habe noch eine Frage?
    Am 30. September läuft mein Vertrag aus. Muss ich im Oktober noch für das Abo bezahlen?
     
  3. Rolandson

    Rolandson Guest

    Einschreiben per Post habe ich bei der Kündigung auch gemacht. Ich traue SKY nicht.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    NEIN....wenn das Abo zu ENDE ist, braucht man auch nicht mehr bezahlen...
     
  5. Rolandson

    Rolandson Guest

    Das ist mir klar. Werden die monatlichen Gebühren für das Abonnement immer am Monatsanfang im Voraus fällig?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen, ist es besser sein Abo ca. 6 Monate davor zu kündigen, per
    Kündigung meines Abos
    Link anklicken, und dann die 5. Reihe rechts bei hier online anklicken…
    oder per Mail, dann hat man immer genug ZEIT, wenn man keine Bestätigung bekommt...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein Sky bucht im Sept. für Sept. ab....
     
  8. Rolandson

    Rolandson Guest

    Das habe ich 9 Monate davor gemacht. Schriftlich. Das 3 Mal bis sie mir endlich eine Schriftliche Bestätigung gesendet haben.
     
  9. Rolandson

    Rolandson Guest

    Gut das war dann die letzten 76,99 € von mir für SKY.
    Danke.
    Wie verhindere ich jetzt die Belästigung von SKY. Die Rufen angeblich öfters an auch wenn man keinen Vertrag mehr hat.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du im KC und meine Daten, die Telefon- Nr. veränderst, einfach eine Zahl weg machen...oder Tel.- Nr. wenn es geht rausnehmen...aber das erste reicht schon aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.