1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Dein Vertrag läuft auch am 30.09.2016 aus. Das ist im Kundencenter ist der Tag, wann es dunkel wird. Du hast also noch über 4 Wochen Zeit.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich würde dann das abo über Freundin laufen lassen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte aber noch, es wird vielleicht noch ein gutes Angebot kommen....
     
  4. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja mach ich! im Moment fehlt es mir auch garnicht!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei den Juli-Kündiger hatten ja die Leute etwas Pech gehabt, die auslaufen lassen haben, das kann ja nicht die Regel sein…die August-Kündiger haben ja auch wieder den normalen Bestpreis von 34,99 bekommen…wenigstens einige, wenn auch nicht alle….viel Glück…..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. nstueckkuchen

    nstueckkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Eigentlich haben die Julikündiger gar kein Angebot mehr nach auslaufen lassen bekommen, mal abgesehen von diesem Brief mit 19,99 für ST+Buli für 19,99€. Kam ja bis jetzt nicht mal ne Aufforderung den Receiver zurück zu schicken. Die Julikündiger, die nach schwarz werden lassen verlängert haben, sind alle von sich an Sky herangetreten. Ob noch was kommt, kA. Aber für mich steht fest, dass ich diese AG nicht zahle. Also entweder kommt noch was, oder Sky bleibt halt dunkel.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte mal noch ab, wie schon oft geschrieben, es ist Quartalsende, da wird vielleicht noch etwas Gutes von Sky kommen...aber wie gesagt alles ohne Gewähr....bei Sky weiß man das nie....
     
  8. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 31.08. gekündigt und habe auch die Kündigungsbestätigung erhalten, kann aber immer noch Sky schauen. Ins Kundencenter einloggen kann ich mich allerdings nicht mehr. Ist das normal oder sollte nicht zum 01.09. alles dunkel sein? Verlängert habe ich noch nicht.
     
  9. Curbdog

    Curbdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zumindest hätte ich erwartet, dass Sky die Rücksendung des Receivers reklamiert. Aber selbst das ist noch nicht passiert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist normal, kann jede Minute dunkel werden....wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, ist das Abo beendet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.