1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke, hat super funktioniert. Bin jetzt am rätseln, wo sich das bei meiner Suche versteckt hatte. Nochmal danke für den Link.
     
    Phantomtor gefällt das.
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unter: (Das ist beim ersten Hinschauen gar nicht als Link erkennbar!)
    Kundencenter ->Menü->Kontakt-> Bereich "Abonnement" wählen->Thema "Allgemein" wählen-> rechts den Punkt "Kündigung meine Abos" wählen
    Im Hilfetext ist dann der Link versteckt. "Eine Kündigung Ihres Vertrags muss schriftlich gegenüber Sky erfolgen, entweder per Brief (Sky Deutschland, 22033 Hamburg), Fax (0180 6 886 00 00*) oder hier online."
     
    Hergre gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung, wo jetzt genau auch das Problem sein soll. Ich habe schon zu Premiere-Zeiten via Webformular gekündigt, als es noch keine spezielle Auswahlmöglichkeit gab bzw. auch via normaler Mail. Natürlich nie auf den letzten Drücker, sondern immer so 3 bis 4 Monate nach Vertragsbeginn.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...im Nachhinein ist man immer schlauer. Leider hat sich seit Juli alles bei den Angebotspreisen geändert.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. kruoff

    kruoff Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, brauche mal einen Rat.
    Mein Abo endet zum 01.12.2016. Ich habe es nocht nicht gekündigt.
    Bis Ende 09/2016 muss ich es wohl kündigen um nicht einen neuen teuren Vertrag einzugehen, richtig?
    Oder sollte ich vorher schon neue Angebote von Sky bekommen oder selbst anrufen?
     
  6. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum sollte Sky Dir ein Angebot machen, wenn Du (noch) nicht gekündigt hast?
    Wenn Du nicht fristgerecht kündigst verlängert sich Dein Abonnement um 12 Monate zu den dann aktuellen regulären Preisen.
     
    YoungJayJay gefällt das.
  7. kruoff

    kruoff Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke Dir, war irgendwie auch logisch ;-)
    Aber was ist bei Sky schon logisch???
     
  8. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, wegen des einen Euros. Und weil ich bisher nie mehr zahlen musste.
    Und ich habe im Chat höflich angefragt, welche Angebote hinterlegt sind. Das ist alles.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ??? Heute ein bisschen Aggro? Eine kurze Anworten hätte genügt und keine Seite gefüllt.
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kaum hat es @west263 niedergeschrieben, schon folgt der Beweis für seine Feststellung..... :cool:

    (y)(y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.