1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Was soll da in die Hose gehen?
    Durch die kleine Auszeit kann man ja schön die "Zusatzkosten" ausgleichen
    Ein Monat aussetzen gleicht die Aktivierungsgebühr von 19,99€ locker aus.:D

Und sollte wider erwarten kein annehmbares Angebot kommen, kann man ja auch ein Neukundenangebot nutzen!;)

2. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gab es maybe wiedermal eine Änderung ich hatte damals einen 12 Monats Vertrag
    Aber es werden ja auch Unterscheidungen zwischen ALT Kunden und welchen die erst 2-3 Jahre oder so dabei sind gemacht
    Damals war die Aussage der Vertrag muss aktiv sein und ich hatte mehrfach getauscht immer ohne Problem

3. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:LOL:
    Wenn du so rechnest hast du auch wieder Recht aber laut Launen von Sky kanns passieren das man dann die Grund Aktivierungsgebühr von Neukunden zahlen muss, welche ja über den 19,90 liegt und ab Schwarz werden ist es ja wirklich eine Aktivierung wieder - weil die haben hier ja derzeit die "goldene Kuh" gefunden irgendwie

... aber ich werde heuer dieses Jahr mal weiter mitlesen hier weil es mich interessiert da es auch mal schriftlich verschickt wurde mit 5€ mehr usw.

gelesen habe ich davon - aber dann auch sehr bald immer wieder als Beschwerde das der CCA einen belogen hat und es in der Bestätigung nicht drin war - werde die nächsten Tage selbst den Test wagen - hab bis heute noch kein einziges Mal mit SKY telefoniert trotz täglichen Anrufen

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Sind denn nicht alle Verträge aktiv?
    Oder anders rum: was ist ein inaktiver Sky-Vertrag?:confused:

5. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aus Sicht von SKY nicht - sobald du deine Kündigung eingereicht hast um Sie nicht zu versäumen setzt SKY den Vertrag auf nicht mehr aktiv sondern mit Enddatum

Dann bekommst du zB so Leistungen wie Umstellung SAT/Kabel usw. nicht mehr und damit verbundener Receiver Austausch gegen Logistik Pauschale - muss aber sagen ist 2 Jahre aus jetzt maybe hat sich was geändert

-> das beste Mittel der Wahl einfach mal anrufen, ging bei mir sehr einfach damals

6. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leute, wartet einfach bis zum 31.08. und gut ist, sollte sich was ändern zwecks der 2 TB für lau erfahrt ihr es hier sowieso als erste.... bei meiner Verlängerung im März habe Ich am letzten Tag bevor mein Vertrag ausgelaufen wäre die erhoffte Mail erhalten gleicher Preis + 2TB für lau. und Ich habe nur Welt Film HD zu 19,99

wenn keine Mail kommt kann man immer noch 5 vor 12 anrufen und verlängern. Ich kann nur die ganze Panik hier nicht nachvollziehen.. ist doch jedes Jahr oder alle 2 Jahre das gleiche Spiel... Ich bin da sowas von gelassen.einige hier benötigen ja einen Beruhigungstee :D

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist halt taktieren und die Freude, wenn dann einem einer abgeht, wenn man doch noch "1 Euro" mtl. gespart hat. Und Sky ärgern konnte, doch noch mit dem Preis runterzugehen.

Ob alle die, die hier zocken, auch nur bei Günstig-Preisen ihr Auto volltanken, die Kiste Cola oder Bier nur kaufen, wenns gerade im Angebot ist?! Wäre der entspanntere Weg um schnell mal einen Euro zu sparen.

Ich find es toll, dass es die Rückholaktionen gibt (bin selbst Nutznießer), aber auf Teufel komm raus zu zocken, wäre auch nicht mein Ding.
    Geld lässt sich unterjährig ganz anders sparen. Da kommt es auf nicht so sehr darauf an, ob ich jetzt 24,99 oder 25,99 Euro zahlen müsste. Und wie gesagt: die 24,90/24,99 im Monat für 2 Pakete+HD zahle ich jetzt schon seit einigen Jahren. Eine kleine Preiserhöhung um 1-2 Euro im Monat ist durchaus akzeptabel und angemessen für die kommende "Rückholaktion".

Ich frage mich aber nur, warum Sky nicht einfach hergeht, und den mtl. Rückholpreis einfach zusätzlich um 1 EUR mtl. aufstockt, anstatt mit der einmaligen "Verwaltungsgebühr" zu kommen...

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Vermutlich weil einmalige Gebühren vom Verbraucher besser angenommen werden, als höhere, aber ständig wiederkehrende Gebühren (Dauerschuldverhältnis).

9. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe das ja grundsätzlich ähnlich wie du. Aber wenn man wie ich für 2 Pakete 29,99 zahlen soll, dann ist schwarz werden lassen schon eine Option :winken:
    Naja, vllt. kommt ja bis Montag noch was. Habe der CCA mitgeteilt, dass ich bei 25,99 mit mir reden lassen, anderfalls wäre ich halt weg von Sky. Sie wollte das so weitergeben :)

10. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Ich habe aktuell ein 36,90€ Abo (+14€ Zweitkarte), Mailangebot als Augustkündiger 34,99€. (Zweikarte nicht erwähnt).

Habe bisher zwei Sky Recevier mit 320GB. Hat jemand Erfahung damit, was preislich geht, wenn ich einen der Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen möchte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.