1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft am 30.09.2016 aus. Habe eben mal spasseshalber die Hotline angerufen. War nämlich verwundert, warum auf einmal meine Laufzeit im Kundensystem 10/2017 steht, obwohl ich seit Monaten die schriftliche Kündigungsbestätigung habe.

    Naja egal, die Dame sagte mir, dass der Vertrag zum 30.09.2016 gekündigt ist.

    Aktuell habe ich E+C+S+B+HD für 42,90EUR.

    Angeboten hat sie mir E+C+S+B+HD für 36,99EUR, oder
    S+C+S+B+HD für 34,90EUR.

    Von einer AG oder so war nicht die Rede. Sie meinte aber, dass 14 Tage vor Ende wohl ein noch besseres Angebot kommt. Ich warte natürlich noch ab und werde wohl verlängern wenn es von Sky heißt S+C+B+S+HD für 29,99EUR. Laufzeit ist mir egal. Sollte ja eigentlich möglich sein, oder ?
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, Starter + 2 + HD waren hier für August-Kündiger schon dabei für 24,99 €
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja
    ...wir auch..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also abwarten bis Ende September.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, das alle die, die mit Starter abschliessen, wissen was sie alles nicht haben.
     
  6. sumal

    sumal Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde diese Sky Box-Sets gar nicht mal so schlecht. Hätte zwar vermutlich kein Geld extra dafür ausgegeben, aber jetzt wo ich habs, gucke ich schon ab und zu mal eine Folge Entourage oder Californication.. :)
     
  7. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja West 263. Ich werde wohl deswegen Entertainmet gegen Starter tauschen, weil ich den Receiver von Vodafone nutze und dort auch das volle Paket habe. Die Sendet, die bei Sky wegfallen, sind auch bei Vodafone. Spiele aktuell mit dem Gedanken sogar auf 2 Pakete zu reduzieren, also S+C+B+HD. Angeboten haben sie es mir für 24,99EUR mit 12, wahlweise 24 Monaten Laufzeit. Da ich aktuell 42,90EUR zahle, würde ich somit 17,91EUR im Monat sparen, oder 429,84 EUR auf eine Laufzeit von 2 Jahren gerechnet. Gut, ich habe on-demand nicht mehr, aber ich habe amazon prime. Ich habe einige Sender über sky nicht mehr, aber ich habe sie bei Vodafone, wie z.B. TNT & Co. Ich glaube für mich ist der Deal S+C+B+HD für 24,90EUR der aktuell beste... Billiger wird es wohl kaum.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur Entertainment statt Starter für 24,99
     
  9. Marius1708

    Marius1708 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja richtig 31.07 ist der Vertrag ausgelaufen, das Angebot für 24,99 hatte ich schon seit 2 Wochen aber immer mit AG. Hatte eigentlich noch auf 24 Monate Laufzeit gehofft.
     
  10. hubiffm

    hubiffm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, habe mit einer netten Dame gesprochen, weil ich nochmal wegen meinem Freifilm, der nirgendwo auftaucht, nachfragen wollte.
    Habe sie nach Klärung auf die Vertragslaufzeit von 24 +X angesprochen. Sie sagte sofort, daß das gesetzlich nicht erlaubt ist, es ein Tipfehler dererseits sein muss und noch korrigiert werden würde.
    Damit Vertragsende also wieder der 31.08.18. Mal sehen wer das noch alles geändert bekommt
     
    Juli1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.