1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juli1311

    Juli1311 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich werde mich diesbezüglich nochmal melden, wenn ich die richtige AB erhalten habe und alles in meinem Kundencenter eingetragen ist. Mir ist der 30.09.2018 recht, auch wenn es somit länger als 24 Monate (rechtswidrig) ist. Melde mich.
     
    5th_element und rosithal gefällt das.
  2. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    genau rosi ...
    ich vermute, dass sky den "alten" preis für die ZK belassen hat, wie bei den anderen konstruktionen auch. (y)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen nicht wie das Sky Kundensystem arbeitet. Im Regelfall sitzt der Fehler aber davor, denn die Systeme sind vermutlich programmiert, die Enddaten automatisch zu errechnen, wenn ein Beginndatum eingegeben wurde. Greift man da ggf. per Hand ein, sind schnell Fehler da. Wenn 24 Monate +X bei Sky jetzt Standard wird, ist das ein Fall für den Anwalt. Wenn die wirklich drauf bauen, dass rechtlich versierte Rabattler (die anderen sowieso) das mit "nicht koscher, aber ein weiterer Monat für arschbillig, egal" abnicken...na denn.
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    natürlich sind die systeme programmiert.
    und jetzt steht da eben 24 statt 23 (wie in meiner vorletzten bestätigung von 2014)
    ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der "hotliner" genau "x + 23" bei einem zweijahresabo betont hat.
    im KC und in der bestätigung steht als ende jedoch wie oben angegeben.
    wenn sky nichts unternimmt, lass ich es so, wenn sky es wieder ändert, also in meinem fall auf den 31.08.2018 ist das auch ok.
    so wollte ich das ja [​IMG]
    also: alles im grünen bereich [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Wolfgang38 und hubiffm gefällt das.
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    schau mal hier: klick
    so ganz eindeutig scheinen die meinungen hier auch nicht zu sein :)

    edit: hab mir mal die aktuellen AGB von sky angeschaut. und siehe da, da steht nix mehr von vereinbarter laufzeit o.ä. (früher war das so, soweit ich erinnere)
    ergo: 24+x könnte also doch rechtmäßig sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  6. proevozock

    proevozock Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hi, bin neu hier und hab ebenfalls verlängert, lese schon Jahre mit :)

    Alt: Welt+Film+Sport+Buli+HD 34,99 bis zum 31.08.2016
    Neu: Starter+Cinema+Sport+Buli+HD 29,99

    Verlängert am 31.08.2016
    Start:mit der Bitte Vertragsbeginn zum 01.09. (aktiviert wurde aber erst am 02.09.2016 warum auch immer?) bis zum 30.09.2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Keiler und 5th_element gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich neue Sky Masche. Wäre der Vertrag zum 01.09. aktiviert worden, wäre am 31.08.2018 Schluss. So hat Sky Dir einen weiteren Monat hintendran gehangen.
     
  8. Marius1708

    Marius1708 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So eben auch verlängert im Chat (Juli-Kündiger)
    Starter + Sport + Bundesliga + HD für 24,99 ohne AG aufgrund der SMS-Aktion obwohl ich selbst keine SMS erhalten habe.
    Vertragslaufzeit 12 Monate.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Immerhin bekommen nun Juli Kündiger dieses Paket.

    Als August Kündiger bekommt man es noch (!) nicht.
     
  10. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Frage: Julikündiger = Abo Ende spät. 31.07.?
    D.h. es war länger als 1 Monat schwarz?

    Mein Vertrag endet am 30.09. mal wieder, ich bin gespannt, was ich letztendlich angeboten bekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.