1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pansox

pansox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Juli Kündiger. Heute einen Anruf erhalten und verlängert. Kenne mich mit den Paketen nicht aus, aber was ich habe ist das Vollpaket inkl. HD jedoch OHNE diese Box-Sets. Für 29,99 monatlich und plus 25 Euro AG. Das ganze gabs für 12 Monate.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also Starter + 3 P. + HD...

3. 22444

22444 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin nicht bei der Telekom!

Ich muss deshalb als Neukunde abschließen, weil das System angeblich nicht zulässt, etwas bei mir einzutragen, da "erloschen" (mein Hinweis, dass hier in dem Forum welche heute!! um 18:20 Uhr noch verlängern konnten als Augustkündiger, würde zwar verwundert zur Kenntnis genommen, aber geht bei mir nicht.)

Also vom Service zur Neukundenannahme weitergeleitet, dort eingerichtet und mit den neuen Daten (nur Vertragsnummer ändert sich und neue Karte wird geschickt) wieder zum Service zurück, weil nur dort die 100 AG gelöscht werden können..

Nun ist es nach 22:00 Uhr, vom Service ist keiner mehr erreichbar, der die 100 wieder ausnimmt aber es ist soweit hinterlegt, dass die 100 auf alle Fälle gutgeschrieben werden, da der fehler bei Sky liegt und man ja sieht, dass ich am Sonntag um 11 Uhr nochwas auf der ..4567 ein Gespräch hatte.

Wenns klappt, dann hätte ich statt komplett für 34,99 + 24,90 AG nun 35,9o+ 0 AG, also sogar noch einen Euro billiger im Monat für die nächsten 24 Monate...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das habe ich ja noch gar nicht gehört...wenn es nicht klappt, dann wende dich an die Mods...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Wolfgang38 und 22444 gefällt das.
  5. Zander99

Zander99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    ich habe auch zum 31.08. gekündigt und das gleiche Angebot wie alle hier vorliegen.
    Was mich stört ist dass bald ein neuer Receiver kommen wird und BL ab 2017 nicht geklärt ist, hat da jemand Antworten?

Viele Grüße
    Zander99

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Aber auch keine Fragen.......warum sollte man die stellen, wenn man ja weiß, das es jetzt keine Antworten geben kann ?

Wolfgang38 gefällt das.
  7. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    :):D:ROFLMAO:Das stimmt nun och wieder. Aber bis jetzt haben alle Juli-Kündiger die Schwarz werden liesen nur noch 12 Monate bekommen, egal was der CCA erzählte. Das meinte ich damit. Ich nehme wenn dann nur 2 Jahresvertrag. Bei der dämlichen AG wäre mir ein 3, 4 oder 5 Jahresvertrag noch lieber. ;) Warum gibts optional keine 5 Jahresverträge? Je länger man sich bindet desto günstiger könnte man doch die Gebühren machen. Und Sky hätte über Jahre gesicherte Einnahmen...:rolleyes:

8. moznov

moznov Guest

Was soll da nicht geklärt sein, ES 2 hat alle Freitagsspiele, sowie jeweils 5 Sonntags- und Montagsspiele.
    Alles geklärt..Zum wiederholtem male..

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5 Jahre ? Mal davon abgesehen das unser Gesetzgeber länger als zwei Jahre verbietet, könnte Sky gar nicht eine so lange Zusage für die Inhalte geben. Buli Rechte, Filmlizenzen usw.
    Und Sky will doch viel lieber jedes Jahr neue Gebühren.

10. Reiko1611

Reiko1611 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ist bekannt, wie die CCA reagieren, wenn man es "drauf ankommen" lassen will, bspw. mein Vertrag ist ausgelaufen, im Chat wurde mir mitgeteilt das telefonisch Angebote hinterlegt sind.
    Kann ich damit argumentieren, das ich, offiziell meine Partnerin, einen Neuvertrag (Angebotspreis 38,50€, komplett+HD) abschließen würde, wenn mir das Angebot nicht passt.
    Wird mir da ne gute Verlängerung angeboten?
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.