1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe nun bei Sky & Friends Community nachgefragt wegen meiner Laufzeit und der AG
    (Sky Komplett mit HD für 34,99, wie ich es schon seit Mitte Juli angeboten bekam); habe dann gestern letztlich doch abgeschlossen, wegen 24 Monaten Laufzeit und keiner AG.
    Dann wurde mir auf Nachfrage doch mitgeteilt, dass ich nur 12 Monate kriege und 24,99 AG zahlen muss.
    Auch die bei Sky & Friends können mir nicht helfen, es sei systemtechnisch nicht möglich, es ist halt so hinterlegt und das Angebot sei zeitlich begrenzt gewesen, fertig. Dass mir im Chat Märchen erzählt wurden, ist wohl egal (hätte sonst noch nicht abgeschlossen und weiter gewartet).
    Jetzt hab ich den Mist mit dem Widerruf, und wer weiß ob ich dann nach dem Widerruf noch Angebote bekomme.
    Habe somit alles, was ich erwartet habe, nicht bekommen.
    Erst die 29,99 für Komplett, wie es viele Juni Kündiger bekamen: Fehlanzeige
    2 TB Platte günstiger: Fehlanzeige, die wollten 99 Euro
    24 Monate Laufzeit: Fehlanzeige, nur 12 möglich (obwohl 24 im Chat angeboten wurden)
    AG frei: Fehlanzeige, obwohl im Chat nicht darauf hingewiesen wurde und ich sagte, ich schließe nur ab, weil es keine AG gibt (lt. SMS und Homepage).
    Hätte im Herbst dann auch gern den UHD REceiver, da würd ich dann sicher wieder blechen. Und in 12 Monaten dann erneut AG.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst kein Glück, dann kam noch Pech dazu........that's life.

west263 gefällt das.
  3. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Was sagt uns das? Niemals nach Schwarz werden lassen auf Sky zugehen, was dabei raus kommt siehst du ja ;) Solage der Receiver nicht zurückgefordert wird Füsse still halten! Wer vorher weiß dass er das nicht durchhält sollte lieber am letzten Abo-Tag des alten Vertrages verlängern.

stewart und krypton gefällt das.
  4. carygon

carygon Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Nochmal finale Info von mir als Augustkündiger. Ich erhielt auch das Sky Komplettangebot für 34,99 ohne AG. Habe jedoch abgelehnt und lebe erst einmal ohne Sky.

Grund 1 ist, dass ich eigentlich für ca. 25 Euro E + B + C + HD haben wollte und es nicht bekommen habe. Grund 2 ist, dass ich vielleicht auch besseres mit meiner Zeit anfangen könnte :)

Vielen Dank an das Forum!

5th_element gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber das ist Mumpitz. Sky ist durchaus in der Lage auch bei Kunden die nichts auslaufen lassen, das gleiche Chaos zu verursachen.

6. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update Juli Kündiger:

Mich hat heute die 0800 000481122 angerufen. Der Mitarbeiter war sooooooooooo unfassbar inkompetent das passt unter keine Kuhhaut... Es ging schon los beim Namen den er irgendwie nicht aussprechen konnte... Anschliessend fragte er mich, warum ich denn mein Abo auslaufen lassen wolle und dass er ein super Angebot für mich hätte. Als ich ihm dann mitteilte das mein Abo seit Juli beendet ist, meinte er doch tatsächlich dass dies nicht stimmte und ich noch Kunde sei. Nach weiteren 3min bemerkte er dass ich wirklich kein Kunde mehr bin. Daraufhin beendete er das Gespräch und wünschte mir einen schönen Tag. Abgesehen vom ersten Satz haben wir keine Sekunde über ein Angebot gesprochen dafür aber 8min telefoniert.... Naja was solls ich habe mich amüsiert.... :-D

7. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gestern konnte ich mich mit sky nicht einigen. Geht's heute noch oder Füße still halten bis die sich bei mir wieder melden?

Der erste CCA gestern meinte, heute könnte man auch, während der zweite meinte ab 1.9 kann man nicht mehr abschließen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten und Geduld....wenn gestern nichts ging, wird es heute auch nicht besser sein...

9. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    mein vertrag endet am 1.09.2016. konnte mich gestern auch nicht einigen, ausserdem war der herr am telefon nicht der netteste. ab wann schalten die ab? weil ich sky grad noch laufen habe

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann gleich sein, kann aber auch in 3 Tagen sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.