1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOhle

JOhle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute ist auch für mich D-Day ... weiß jemand zufällig, ob in Sky Go auch die CL Spiele unabhängig vom Sport Paket übertragen werden? ... für E + C + B sind bei mir 26,99 eingetragen und mit S dann gleich 34,99 (alles ohne HD) ... 96 Euro für vier Monate in den CL spannend sein kann? Für die paar Spiele könnte ich das iPad auch per AppleTV auf den TV schmeißen ... Danke für einen Hinweis !

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so kann es kommen, aber was nächsten Monat ist, wissen wir alle noch nicht...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky Go kannst du nur sehen, was du gebucht hast....ohne Sport-Paket kann man auch nichts sehen, was dort gebucht ist..nur mit dem Sport-Paket kannst du auch kein Buli sehen...

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigt sich wieder mal...warten wird belohnt. Aber es nützt ja Monat für Monat häufiger nichts das runterzubeten.

5. uN3mpLoYed

uN3mpLoYed Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit.

Habe soeben telefonisch verlängert für 24 Monate. Start 01.09.16, Ende 01.09.18.
    Alt: Welt + B + S + C + HD für 34,90€
    Neu: Entertainment + B + S + C + HD für 34,99€ ohne AG

Habe ebenfalls vorher die SMS bekommen. Sehr nette CCA!

Vielen Dank an alle die sich hier so engagieren. Wir lesen uns in ca. 22 Monaten wieder.

Berliner gefällt das.
  6. Poti

Poti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe die SMS heute ebenfalls bekommen.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mir die AG gutschreiben werde. :)

(Somit: E + C + S + B + HD / 23 + x für 34,99€/mtl., aber ohne Märchengebühr)

Vertragsende: 31.07.2018

7. 4KUHD

4KUHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es wurde gesagt das es am 31.8 startet und am 31.7.18 endet.
    Darum wollte ich es ja zum 1.9. starten und es so bis zum 31.8.18 läuft.
    Und jetzt gibt's das ohne AG, muss wohl noch mal anrufen, aber wird wahrscheinlich nichts bringen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Start damit heute. Was "4kUHD" bezweifelt hat.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe es auch nicht, das man schon Mitte des Monats verlängern muss, wenn man bis Ende des Monats Zeit hat…das ist jeden Monat das gleiche, das die Leute keine Geduld haben, manchmal kommt mir das vor, das wenn man bis letzten Tag wartet, Sky dann nicht mehr verlängert und dann ohne Sky da sitzt…

10. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,

nachdem ich mein Abo verlängert habe würde ich gerne im kundencenter nachsehen ob alles passt, aber wenn ich auf "mein Abo" gehe bekomme ich immer nur das Angebot auf premium hd umzustellen und sehe mein Abo nicht.
    das ist aber schon länger so, obwohl ich hd aboniert habe. auch die zweitkarte wird mir laufend angeboten obwohl ich sie schon habe.

mache ich da irgendwas falsch? wo genau muss ich hin um meine Rabatte, geräte etc, zu sehen?

danke, mfg este

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.