1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summerville_de

summerville_de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Die Erlebnisse eines September-Kündiger mit Sky!!

... und trotzdem hatte ich einen neuen Vertrag komplett für 35,99 Euro vergangene Woche abgeschlossen. Leider hat es mindestens 6 Stunden gedauert bis dann die V14 SC freigeschalten wurde. Über den ganzen Ärger hatte ich dann den Vertrag widerrufen.
    Heute bekam ich einen Anruf von Sky. Sie wollten die Gründe für den Widerruf wissen. Nachdem ich dies erklärt hatte und ich mich weigerte einen neuen Vertrag mit neuem Receiver abzuschliessen erhielt ich das Angebot für 34,99 Euro (W+S+BL+Film+HD+ 1x Freifilm) für die "Verlängerung" des Altvertrages + 19,99 Euro.

Grüße aus Mittelfranken

Summerville

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Und die einfachen Faxe zeigen im Sendungsprotokoll auch die Übertragungszeit an. Und die dauert bei "beschriebenen" Blättern nun mal länger als bei "leeren" Blättern.

Und in erster Linie kommt es auf den fristgerechten Eingang an und eine Sekunde zu spät ist eben schon eine Sekunde zu spät weil auch die Übetragungszeit mit eingerechnet werden muss.

Eine Sekunde zu spät | heise online

Im Rahmen des Poststreiks hatte das Fax ja so ne Art Wiedergeburt. Normales Fax reicht daher, am besten mit dem Vermerk "vorab"

3. Rohrer

Rohrer Guest

Nur weil es ein diesbezügliches Urteil gibt, würde ich mich nicht darauf verlassen, besonders nicht bei Sky. Und ist noch lange keine Grundsatzentscheidung, oder so ähnlich.

Aber nicht dann sich beschweren, wenn Sky den Widerruf oder eine Kündigung nicht anerkennt.

4. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außerdem kann man auch n Einschreiben mit nem leeren Blatt Papier verschicken. Das ist jetzt aber auch alles, was man dazu sagen kann. Im Grunde wurde hier immer und immer und ehhhm immer wieder erwähnt, dass man bis zum letzten Tag warten soll, vor allem wenn man nicht das optimalste Angebot bekommt. Wer dann also für 39,99 Euro verlängert... tja der macht sich unnötig Aufwand (Widerruf etc.)...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da LII ja seinen Hausmeisterjob vernachlässigt, springe ich mal ein: OT !!! ;)

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Es ging aber nicht um die Zeitbestimmung wann ein Fax angekommen ist, sondern was eine einfaches Sendeprotokoll vor Gericht wert ist!
    Wenn Du eine Lange Sendezeit haben willst, kannst Du ja ein schwarzes Blatt senden.:D
    Es wäre auch nicht das erste mal, das jemand das Dokument verkehrt in ein Faxgerät einlegt und ungewollt die leere Rückseite des Dokumentes faxt.:eek:

Bzgl. der Zeit könnte man jetzt mit der Frage kommen, wie genau die Zeit beim Empfänger dokumentiert wird!?
    Im Interesse dieses Therad sollten wir dieses Thema aber nicht weiter vertiefen.:winken:

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Und ich dachte schon ich bin hier bei "Wie bediene ich ein Fax Gerät " und nicht bei Sky Rückholangebote :D
    Ich würde allerdings immer eine E Mail schicken ,bei schwierigen Anliegen sofort an die Geschäftsleitungs Email Adresse. Da wird sich schon jemand melden;)

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Der Widerruf, bzw.die Form wie ich einen Widerruf gestalten kann, hat schon was mit Rückholerangeboten zu tun!:winken:
    Abschließend: frag mal einen Kundendiensttechniker, ob ihm nicht schon untergekommen ist, dass als "Fehlerursache" ein falsch eingelegtes Dokument festgestellt wurde.:D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, und Zweitkarte auch, und Pairing auch und Neukundenangebote als Alternative auch und, und Kündigen auch und, und.....:eek:

10. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fehler.

Besser.

Und wenn Sky doch stur bleibt, schau dir mal meine "Milchmädchenrechnung" von Seite 378 unter #3776 an. Insbesondere den Teil mit dem Gutschein. Ein Weg zum günstigen Angebot gibt es immer. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.