1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :)
    Da SKY über ein CRM verfügt, könnte es durchaus sein, dass Eure Hartnäckigkeit vermerkt und bei weiteren zukünftigen Angeboten berücksichtigt wird.

2. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Über mich würde es maximal aussagen, dass ich mich auf nicht gerührt habe. Anrufe gab es quasi nicht und die Mails hab ich mir nur angeschaut und nach dem schwarz werden lassen wer ich den Teufel tun und bei Sky angekrochen kommen. Da kann es nur bei den vorherigen Angeboten bleiben. Hab ja schon mal geschrieben, dass ich als Unternehmen Leuten die auslaufen lassen und dann hinterhertelefonieren auch nicht auf die Idee kommen würde Ihnen plötzlich bessere Angebote zu machen. Da mach ich Angebote, wenn ich will und nicht der Kunde.

Aber schauen wir mal, ob sich unsere Hartnäckigkeit mit besseren Angeboten bezahlt macht.

Curbdog, DieKickers, stewart und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Vertragsverlängerung, kann man das CI+ - Modul schon für lau bekommen, aber im Tausch gegen den Receiver...wenn du es hier gelesen hast, dann war ja auch einer dabei, der 2 CI+ - Module für lau bekommen hat, und musste aber beide Receiver zurückschicken...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vertrag läuft zum 01.09. aus, würde ja gern verlängern nur fehlen die passenden Konditionen. Bislang nur St+C+B+S+HD für 34,99 und mit E solls 39,99 kosten. Zweitkarte inkl CI+ nochmal 16,99 :(
    Ich lese hier immer E+C+B+S+HD für 34,99 und mit Zweitkarte stand hier 48,99
    Auslaufen lassen oder was macht man jetzt am besten ?

5. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

habe verlängert:

alt: Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + HD 34,99

neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD 34,99

Zweitkarte bleibt bei 14 euro, Receiver wird gratis in ein ci+ Modul getauscht, Versand 12,90

"vergünstigte Aktivierungsgebühr" ist leider dabei. 24,99

bis in 2 Jahren,

mfg este

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich bei Sky. de einloggen, dann Bestellung, Angebote, Aktuelle Angebote, dann warten, bis rechts der rote Chat-Button aufgeht, oder sich Sarah meldet… man muss aber auch etwas Geduld haben, grade jetzt zum Monatsende....aber verhandeln, kannst du auch am Telefon, im Chat ist es nicht anders, nur was im System steht, kann dir der CCA geben.....

7. hubiffm

hubiffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du E+3P+HD für 34,99 willst, solltest du vielleicht mal anrufen. Haben in den letzten Tagen so ziemlich alle angeboten bekommen, bei denen es vorher auch nur Starter im Angebot gab. Bei mir auch so (Vertragsende heute), ich warte aber noch, weil ich es nicht eilig habe. Das nächste BuLi Spiel, welches ich nicht im Stadion sehen kann, ist erst am 20.09 und ich spekuliere eigentlich ein bischen auf ein 29,99 Angebot mit Entertain im September
    Die ZK für 14.-€ ist eine Altvertragsgeschichte. Du zahlst entweder 9,90 IP - gebunden, 16,90 ohne, oder 24,90 mit BuLi

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ZK für 16,99 ist aber ohne Buli....und die ZK für 14,- musst du haben, und dann darfst du nicht auslaufen lassen, denn dann ist der Preis weg...
    Nachtrag: du kannst auch auslaufen lassen, denn die ZK für 16,99 oder 24,99 bekommt man immer...aber nur auslaufen lassen, wenn du nicht bei der Telekom bist...

9. rh7

rh7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute morgen schon angerufen, das 34,99 Angebot wollte man mir nicht geben, zumindest nicht mit E.
    Ok, dann weiss ich bescheid wegen der Zweitkarte, die also immer 16,99. Buli brauch da nicht rauf.
    Telekom bin ich nicht, hatte überlegt mit Sky dahin zu wechseln weil wir eh zusätzlich zum SAT auch Entertain haben, dass aber eigentlich nur um damals eine VDSL Leitung zu bekommen, weil es die damals nur auf dem Wege gab. Nutzen wir nur zum Aufnehmen. Mehr als VDSL25 gibts hier leider nicht und das ist für Sky dann doch zu wenig da hier schon mal an 3 TVs gleichzeitig geschaut wird und man ja auch noch aufnehmen will.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann lass auslaufen, im Sept. ist Quartalsende, da wird sich Sky schon bewegen....Viel Glück...
    Ps. wegen der Hardware, hast du 14 Tage ZEIT, und danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, dann ist der Sept. vorbei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.