1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eure Stunde wird wohl im September schlagen, wenn Quartalsende ist...
     
    Wolfgang38 und Fowler147 gefällt das.
  2. Augi

    Augi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir ist atgefallen, das der Chat auf einem Ipad nicht funktioniert. Auf einem Macbook oder Applerechner aber sehr wohl. Ist hier noch nie erwähnt worden???
     
  3. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haha hab ich mir a gedacht grade. Naja bin mal gespannt was nächste Woche passiert, vll ja auch erst übernächste.
     
    nstueckkuchen gefällt das.
  4. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Nee oder? Na hoffentlich rufen die nicht erst Ende September an :eek: Okay jetze haben wir schon soo lange durchgehalten, da schaffen wir och noch nen Monat :D und hoffentlich dann wieder mit 23+x aber dass die den Receiver nach 4 Wochen noch nicht zurückgefordert haben ist schon ungewöhnlich oder?
     
    Wolfgang38 und Fowler147 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch sein, das bei Sky die Mitarbeiter auch mal Urlaub haben, und deswegen werden so einige Sachen liegen bleiben, die dann erst wieder aufgearbeitet werden müssen...das wird auch in anderen Firmen nicht anders sein...also einfach abwarten...und Geduld haben...Sky wird sich schon melden...
     
    home-cinema-freak-steve gefällt das.
  6. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Yo GEDULD (y) Wie oft hast du dieses Wort hier schon in deinen über 10000 Beiträgen benutzt :) Glückwunsch zum Foren-Gott bzw. Spezi-Sky-Orakel :D
     
  7. 22444

    22444 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mal durchgekommen, dann kriegt man als Antwort, der chat sei nur für Neukunden..

    Super, dabei habe Ich es abwechselnd immer angemeldet und abgemeldet probiert...

    Mal sehen, vielleicht wirklich wieder telefonisch, aber da hatte Ich die letzten male immer *** dran...
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.367
    Zustimmungen:
    8.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil du am Telefon ein schlechtes Angebot bekommst, ist der Mitarbeiter kein ***.
    Wenn Du mit der Kinderstube des CCA nicht einverstanden bist, sage einfach nett "Danke fürs Gespräch", lege auf, einmal kurz durch atmen, zur Not eine Rauchen gehen und nochmal anrufen.
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  9. 22444

    22444 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mache Ich auch - wenn aber 2x ein "Wir haben kein Angebot für sie hinterlegt" als antwort kommt, dann probiert mal mal was anderes.

    Beim letzten mal vor 2 jahren sagte Ich nur - "selbes Paket, komplett" und er sagte "kostet jetzt satt 34,90 nun 36,90 und Ich sagte "passt, zuschicken".

    So kanns auch gehen, aber letzte Woche kam eben nur ein "wir haben nichts"..

    Welche Telefonnummer ist denn die Beste derzeit, gibt ja vershiedene, vielleicht habe Ich die falsche genutzt...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier zum aussuchen:

    - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …… 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.