1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah meldet, oder rechts der rote Butten erscheint...entweder gleich einloggen wenn du auf auf der Homepage bist, oder später wenn du von Sarah aufgefordert wirst....
    Ps. wenn du es vom Smartphone machst, kann es sein, das es nicht funktioniert....
     
  2. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre 5,-/Monat mehr... Brauche ich aber nicht.

    Kam nicht von Bestpreis, daher bin ich völlig zufrieden :)
     
  3. Propolis67

    Propolis67 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und......durchgekommen ?
    Ergebnis ?
     
  4. billygoat

    billygoat Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alle zwei Jahre wieder: Habe gerade meinen ersten Anruf als August-Kündiger entgegen genommen und verlängert:

    Alt: W+ C + B + S + HD (23 Monate + Restmonat/Ende 31.08.2016/34,90 EUR)
    Neu: E + C + B + S + HD (24 Monate ab 01.09.2016/34,99 EUR/AG 24,99 EUR)

    Vorher hatte ich bereits die bekannten Mails mit dem gleichen Angebot zum Preis für 36,99 EUR mit Frist bis 31.08.206 bekommen.
    Man sieht mal wieder: Warten lohnt sich immer.

    Danke an Rosithal und alle anderen engagierten und unterstützenden Kollegen! Ihr leistet tolle Arbeit! Macht weiter so!
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. YoungJayJay

    YoungJayJay Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal eine Frage dazu. Mir wurde nun schon 2x gesagt, man könne mir im Neukundenchat nicht helfen und wurde an den Kundenservice weitergeleitet. Dort wird mir dann aber gesagt, dass Angebote nur telefonisch möglich sind. Wie schaft ihr es dort Angebote einzuholen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kommt immer auf den CCA im Chat an, der eine macht es, der andere nicht.....aber das habe ich jetzt schon des Öfteren hier gelesen...vielleicht auch eine neue Anordnung von der GL...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Numl0ck

    Numl0ck Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir läuft auch am 31.08. aus.

    Was ist aktuell das beste Angebot für:
    E + B + S + HD und 12 Monate? Zahle aktuell 25,90€

    Mehr als 29,90 wäre es mir eigentlich nicht wert, eher weniger.

    Habe mich durchgekämpft zuden Juli-schwarz-werden-Lasser, aber Anfang August scheint hat so gut wie keiner ein besseres Angebot bekommen.

    Wurde bis jetzt auch nur 1x angerufen und ein schlechtes Angebot (29,90 und SD glaube ich) erhalten. Darauf wurde ich "von der Liste rausgenommen". Meine Strategie ist nun bis zum 07.09. spätestens zu warten, bevor ich da anrufe. Oder meint ihr, das macht kinen Unterschied, wenn ich am 31.08. anrufe?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    von der Liste genommen, hat dir der CCA erzählt...Sky meldet sich schon bei dir...wenn du nicht bei der Telekom bist, dann lass auslaufen, und warte ab....es kann nur besser werden...
    Ps. und wenn du noch länger durchhältst, es ist Quartalsende, da wird schon ein guter Preis für dich dabei sein...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man, wie wichtig die Liste von @rosithal ist und seine Aufzeichnungen.
    Da könnte er jetzt sicher genauer weiter helfen.
    Wenn das Kompett Angebot E+C+S+B+HD für 34,99€ zur Zeit sehr zäh geht (was sich ja zu bessern zeigt :) ), ist für Dich momentan schwer erreichbar.
    Deinen Preis gibt's momentan für S+2P und sogar nicht immer für inklusive HD.
    Viele berichten von 29,99€!
    Einige haben lt. Versprechungen "deine" Wunsch-Kombi inkl. Preis bekommen und dann doch nicht. Ich glaube auch, dass Du für deine Kombi momentan nur eine Möglichket hast, nämlich zu warten und dich "emotional und moralisch :)" aufs Auslaufen einzustellen.
     
    rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. oerli

    oerli Guest

    Dauert nicht mehr lange und es werden hier Telefonnummern der Seelsorge gepostet, um den Schmerz besser verarbeiten zu können, mal ein paar Tage ohne Sky auszukommen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.