1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ohne hd? ^^

2. harleqin

harleqin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also diese Mail habe ich auch grad bekommen (Augustkündiger). Im Juni oder Juli habe ich so eine ähnliche bekommen. Jedoch haben sich die Konditionen nicht verbessert.

E+C+S+B+HD für 36,99 - das war im Juni schon so angeboten.
    E+S+B+HD jetzt 31,99 - im Juni wurde das Paket mir für 29,99 angeboten. Stand heute also schlechter.

Ich probiere heute Abend mal den Link aus der alten eMail aus. Mal sehen wie sich die Seite dann verhält.

3. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt bin ich ja richtig schockiert. :mad: Ich werde Oktoberkündiger sein und wollte eben online das Kündigungsformular absenden.
    Da stehen drohende Gewitterwolken am Sky-Himmel !!! zur Abschreckung (?) sind da 100€ Aktivierungsgebühr genannt.
    Geh ich Recht in der Annahme, daß diese in genannter Höhe nicht anfällt, wenn ich es nicht dunkel werden lasse ?

4. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    aktuell sieht es so aus das sky 24,90€ abzockt als Gebühr, egal ob ausgelaufen oder nicht.

alternativ ein neukundenangebot annehmen auf die Frau etc. da bekommst komplett für 36,99€ glaub ich aktuell ohne Gebühr.

100€ wirst du niemals bezahlen müssen

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na niemals...das würde ich nicht so sagen, bei einem Neukunden-Angebot, da sind andere Regeln........aber es ist richtig, bei ein Rückhol-Angebot, brauch er diese 100,- nicht bezahlen, auch wenn er auslaufen lässt...

Ps.***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

DennyF, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, korrekt. Und auch wenn du auslaufen lässt zahlst du das nicht, solange du ein Rückholangebot annimmst und kein Neukundenangebot.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier...Sky Rückholangebote

8. abausb

abausb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, inkl. HD, allerdings ohne HD + (wenn ich das richtig verstanden habe geht es dabei um die privaten wie Pro7, RTL etc. in HD, und das brauche ich nicht, aber Sky natürlich inkl. HD

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die mail auch eben bekommen (die erste von Sky) und auch bei mir bieten die nur das 36,99 Angebot für komplett an.:cry: (Augustkündiger)

10. diekuh

diekuh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hey,
    das scheint sky zwar zu schreiben aber nicht durchzuziehen. ich habe bei meiner frau auslaufen lassen und auf mich neu abgeschlossen. war allerdings 2011 oder 2012. Selber Haushalt, Selbe Kontonummer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.