1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolle210280

Wolle210280 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So kenne ich das auch. Deshalb vor Vertragsabschluss immer gut überlegen was man haben möchte.

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ....Die Serien-Staffeln fehlen und auch HD. Entertainment beinhaltet darüber hinaus weitere Sender.

3. Wolle210280

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte das gleiche Schreiben am Samstag im Briefkasten. Bei mir waren es 29,99 Euro mit Starter und ohne HD
    Für E + B + C + S inkl HD wollten die 36,99 Euro. Erstmal abgelehnt....

4. NoBlackHat

NoBlackHat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Briefe scheinen ja jetzt für die August-Kündiger raus zu gehen: 29,99 Euro mit Starter. Hatte schon den Haken gesucht und auch HD vermutet. Also noch warten.

Wolle210280 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, scheint ne große SD Welle beim UHD Vorreiter Sky zu sein. Mal wieder. Vielleicht hoffen sie auf paar Blinde, die nur 29,99 Euro lesen und in Gedanken an dieses Angebot, was es schon mit Entertainment und Premium HD gab, sofort unterschreiben.

Wolle210280 gefällt das.
  6. ricontador

ricontador Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Denkbar! Wäre aber ne miese Nummer! Und überhaupt, wieso gibt es eigentlich immer noch das HD als separates Paket. Das ist meiner Meinung nach mittlerweile ja wohl selbstverständlich und normaler Standard.

7. Wolle210280

Punkte für Erfolge:
    3
    Für uns ist HD Standard, aber Sky versucht immer den Kunden mit allen Mitteln noch etwas Kohle aus den Rippen zu schneiden. Wer hier nicht richtig liest bzw nachfragt zahlt Lehrgeld!!!!! War so und wird immer so bleiben.....

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer zu blöde zum lesen ist hat es nicht anders verdient.
    Hier Sky ne miese Nummer vorzuwerfen,
    wenn der Geizkragen zu blöde zum lesen ist, halte ich doch für übertrieben.

west263 gefällt das.
  9. sge1981

sge1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

bin Augustkündiger mit zur Zeit Welt+Bundesliga+Sport+HD + ZK 14,- EUR. Bezahle momentan das Lehrgeld der verpassten Kündigung vom letzten Jahr.... :censored:

Bisher auch keine aktive Kontaktaufnahme seitens Sky. Letzte Woche hatte ich angerufen, zwecks neuer Jugendschutz-Pin.
    "Oh, ich sehe ja hier eine Kündigun hinterlegt. Kann ich da was für Sie tun?"

Dann hat er mir Komplett (E+C+B+S+HD) für 44,90 EUR angeboten. Das Witzigste war, als er mir die Zweitkarte für 9,90 EUR schönrechnen wollte. Die Umstellung würde 49,- EUR kosten, das hätte ich ja in einem Jahr wieder raus. Als ich erwiderte, was denn mein Vorteil wäre, wenn das 0 auf 0 in einem Jahr ausgeht und ich dazu den Router-Zwang habe, ist ihm irgendwie nichts mehr eingefallen... Ich könnte natürlich auch meine ZK für 14,- EUR weiter behalten.

Ich hoffe da kommt noch was. Bin halt sehr daran interessiert die ZK für 14,- EUR behalten zu können. :whistle:

Aber sehr träge alles dieses Jahr...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher ist es ken Problem die 14,- ZK zu behalten bei der VVL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.