1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    als August-Kündiger....und mit ZK für 14,-....und 12 oder x + 23 Monate....

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe ich das richtig verstanden, wenn man kündigt und man hat eine ZK und bekommt ein Angebot mit ZK, dass die bestehende ZK dann durch eine neue ersetzt wird + der ZK Receiver am Internet hängen muss?
    > Sky Rückholangebote

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn du von der normalen ZK zu IP ZK wechselst, oder du auslaufen lässt....
    der ZK-Receiver muss nur am Internet hängen, bei der 9,99 IP-ZK...
    Ps. wenn du auslaufen lässt, sind auch die 19,- AG fällig...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ist das jetzt ne Frage? ;-)
    August-Kündiger. Und wurde gefragt ob ich 12 oder 24 Monate möchte, hab mich wegen unklarer Buli-Situation für 12 entschieden.

YoungJayJay, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    auslaufen lassen meinst du, Angebot annehmen und nach Vertragsabschluss dann ZK nehmen? Also gibt es danach keine normale ZK ohne Internet mehr?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch du bekommst auch nach auslaufen die normale ZK für 16,99 oder 24,99 mit Buli...aber 19,- AG
    Ps. wenn du eine normale ZK hast, und nicht auslaufen lässt, brauchst du auch nicht die AG von 19,- bezahlen, und behältst dann ja auch deine ZK.....nur wenn du auslaufen lässt, bekommst eine neue ZK, egal ob normale oder IP-ZK...

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind doch noch 10 Tage. Soooo ungewöhnlich find ich das zu jetzigem Zeitpunkt nicht. Bisschen härtere Linie als in anderen Monaten, weil länger der überteuerte Preis gehalten wird, aber ich denk mal da kommt noch was vor oder am 31.08.. Jetzt ist schon DFB Pokal, Freitag Bundesliga.....da setzt Sky preislich auf die Bundesligasüchtigen, die nicht mehr länger warten wollen.

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also einfach Rückholangebot mit ZK annehmen und alles bleibt bei der ZK so wie es ist. Gut der Post von friesischherb hatte mich da schon ein wenig irritiert. Danke!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...."friesischherb" war ja Juli-Kündiger, und hat im August neu abgeschlossen....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Hab mal die letzten 3 Verlängerungen durchgesehen, nur per Post, tel. oder per Mail habe ich kein Einverständnis gegeben, in der Regel kam der erste Brief 5 Wochen vor Beendigung und war stets um 5 Euro teurer als mein jeweiliger Vertrag. Der zweite kam dann meist eine Woche vor Ablauf und beinhaltete dann den grad bei mir aktuellen Preis. Insofern , alle die das erste mal Verlängern, keine Panik. Diess Jahr denke ich allerdings, die legen im Moment etwas drauf, um auch ihre Preisanpassung von diesem Jahr dort reinzuholen. Momentan hab ich 25,99 für Welt + 2 +HD , den einen Euro Preiserhöhung ab August bis noch Dezember nehm ich hin, ich weiss , gibt nen Thread dazu, wegen Unverschämtheit und Einseitigkeit, aber wegen 5 Euro muss ich dann auch nicht rum-pussen auf 5 Monaten. Rechne daher mit 27,99 ab Januar bei Verlängerung, aber viell. , wegen Quartalsende bleibts dann auch bei 25,99 , wäre auch okay, in beiden Fällen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.