1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo war da jetzt die "Frechheit"? Auch der abschließende Hinweis ist bei weitem nicht sowas.

36,99 Euro für Komplett (wenn Entertainment als Basis), sind mehr als 50% Rabatt. Von "so lala" oder überteuert Angebot kann da schon keine Rede sein, auch wenns billiger geht.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. tracemc

tracemc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher ging ich immer davon aus, dass Sky mich doch als Kunden halten möchte, oder nicht? Und dann mit nix besserem rauszurücken, als "in mich gehen" und "darüber nachdenken" im Bezug zu den 36,99€ komplett finde ich dann frech, ganz einfach.

Kann ja sein, dass die Dame denkt ich kriege sonst von der (Rückholangebots)-Welt nix mit, ist aber leider nicht so. Wenn man halt weiß, dass es auch günstiger geht (und zwar noch um einiges) und dann am Ende des Gesprächs dieses Angebot mit dieser Aussage zu bekommen, empfinde ich das, wie gesagt, als Frechheit.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1. kann ich kaum glauben. Wenn es so wäre, hättest Du gewusst, das herum heulen und jammern noch nie was bei Sky gebracht hat.
    2. Deine Aussagen interessieren bei Sky niemanden. Verantwortlich ist dein Kabelnetz Betreiber und wenn der es nicht einspeisen möchte, kann Sky da auch nichts machen und erst recht kein Grund für Sky den Preis anzupassen.
    3. Wenn Du ein Angebot bekommst, das dir nicht zusagt, ignorieren und in Ablage P. Heute ist der 20., es sind noch 11 Tage, in denen die Angebote besser werden können. und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, auslaufen lassen. Im September wird es bestimmt besser.
    4. richtig, abwarten

Wolfgang38, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  4. kuhfi

kuhfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Bin August Kündiger und habe eben verlängert:

• 24 Monate
    • 24,99 € AG
    • E + S + B + HD für 29,99€

moznov gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deine Fragen hättest du dir alle sparen können, einfach bis ENDE des Monats warten, und Geduld haben.....

6. tracemc

tracemc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    1. Wo habe ich denn was von "heulen und jammern" geschrieben? Habe nüchtern zum Ausdruck gebracht, was mich stört. Und das in jedem zweiten Satz

2. Weiß ich, schlage mir mit Unity Media aufgrund dessen seit genau 10 Jahren die Köppe ein. Ist unter den vielen Drecksläden die es auf der Welt so gibt im Zweifel der Größte. Aber das ist ein ganz anderes Thema....

3. Danke

4. Auch dafür danke

7. Connery

Connery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Ludwig II ist so. Ohne E+HD. Macht 10 Euro plus, richtig? Wundere mich nur, dass jetzt schon halbwegs akzeptable Angebote kommen, da die meisten Julikündiger kaum Angebote erhalten haben.

8. moznov

moznov Guest

LUXUSPROBLEM !!!

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann trete ich halt nochmals in das "Fettnäpfchen":
    Basis für die Preisgestaltung ist erst mal der Listenpreis (Preisliste).
    Eingeräumte Rabatte nimmt man natürlich gerne mit, aber bei ein paar Euro gleich von
    "Frechheit" zu reden, finde ich frech!
    Das die Hotlinerin versucht zu einem Abschluss zu kommen ist verständlich, denn dafür wird sie von ihrem Arbeitgeber bezahlt.
    An deiner Schilderung des Gesprächsverlaufes kann ich nichts verwerfliches erkennen, ein normales Rückholergespräch...
    Du kannst das Angebot annehmen oder eben ablehnen, was Du ja gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
    Wolfgang38, west263, Fowler147 und 2 anderen gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich wiederhole mich, ohne das Schreiben zu sehen, kann niemand hier deine Frage ob das richtig ist, wirklich beantworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.