1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich (Ende der Laufzeit 31.08.16) habe gerade wegen einer anderen Sache bei Sky angerufen.
    Man wollte mich partout nicht auflegen lassen ohne mir ein Angebot zur Verlängerung zu unterbreiten.

Ich habe jetzt Welt, Bundesliga, HD, Zweitkarte für 39,99 EUR.

Ich benötige keine Zweitkarte mehr und würde nur mit Entertainment + BuLi + Sport + Film + HD verlängern.

Das konnte er mir nur für 49,99 EUR anbieten.

So werde ich wohl das erste mal seit Jahren eine Bundesliga Saison ohne Sky erleben.

matterhorn gefällt das.
  2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja also davon gehe ich aus! Wenn dir mir kurz vor Schluss plötzlich noch 5 oder 10€ mehr abknüpfen wollen als in all den letzten Wochen 3x angeboten (1x schon per Post) wird aus meiner taktischen Kündigung ganz schnell eine "ernst gemeinte"... :sneaky:

Wolfgang38 gefällt das.
  3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat ja ungefähr meine Dimension (1 Paket mehr/weniger).
    Ob die Münchner Sky-Leute uns Nordlichter verar...en wollen? :D

Vll. denken die ja auch, wir "dummen Stammkunden" (also bisher-mehr-als-nötig-Zahler) checken das Spiel nicht und bekommen deshalb (bisher) keine gescheiten Angebote...

4. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, das kann gut sein.

Hätte meine Freundin mir heute nicht gesagt, dass Sky immer 59,99 EUR statt 39,99 abbucht, hätte ich da auch nicht angerufen.
    Nun schreiben Sie uns die 240 EUR erstmal aufs Konto gut.

Aber von Sky selbst kam in Richtung Rückholangebot nix von allein. Die letzten Jahre wurde man ja immer schon 3-4 Wochen vor Ende angerufen.
    Jetzt 12 Tage vorher noch nix. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

5. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute anrufen müssen weil mein HD+ nicht mehr ging .... Problem wurde gelöst aber Angebot immer noch bei 36,99 für komplett (Aktuell 34,99 ) werde weiter abwarten was kommen mag bis zum Ende vom Monat.

6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte schon 2x Post und nun 2 Anrufe. Da kann ich mich nicht beschweren (also über die Häufigkeit, über den Inhalt schon :LOL:).
    Echt komisch, daß einige zugesch...en werden und andere gar nix hören...!

Jeder wie er mag - aber bei 2€ Differenz hätte ich nun abgeschlossen. Das ist das was ich meinte als ich sagte, in bin kein "Pfennig-Pfuchser"...

7. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Klar kann man das machen , hierbei geht auch weniger um 2 Euro sondern ist bei mir eine Prinzip Sache , ich zahle niemals mehr als zuvor bei einer Verlängerung eines Vertrag , außer die Leistung wurde erhöht.

Noch genügend Tage bis Ende August , denk da kommt noch was .

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    (n) Ja das ist die Cashback - Funktion des Länderfinanzausgleichs....

Nö, das hat nix damit zu tun. Sky unterscheidet da nicht zwischen 1 Jahreskunde oder 20 Jahre Kunde. Vielleicht ist das ja schlechter, weil grössere Abhängigkeit von Sky aus vermutet wird :):rolleyes:

9. hamburg ist braun weiss

hamburg ist braun weiss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur zur Info:
    Juni kündiger..... noch keine Nachricht erhalten wo ich das Geraffel hinschicken soll , Angebote auch nicht erhalten, warte noch auf die Klärung der Spassgebühr. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr. Aber es geht auch ohne den Himmelssender super.

Haltet durch....

10. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Geduld in allen Ehren, aber wenn du es eh ned brauchst bzw. nutzt, wieso versuchst du dann noch Angebot zu erhalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.