1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das ist das was ich auch wollte, eben nur im Chat.

2. ricontador

ricontador Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann ruf halt an und genieße heute Abend den Stern des Südens live!

mikestikal gefällt das.
  3. maxbro

maxbro Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Einfach anrufen und Fragen, wo Du den Receiver hinschicken sollst. Im Nebensatz erwähnen, dass Du ja noch auf ein Angebot gewartet hast, was leider nicht gekommen ist. Dann wirst durchgestellt und bekommst das Komplettpaket für 34,99+24,99 AG (bei mir waren nur 12 Monate möglich)

Ludwig II gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du meinst den Stern mit den weiß-blauen Rauten?

5. Claudia55

Claudia55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ging bei mir auch nicht - hab die Cokies gelöscht und siehe da, es ging. Angebot wie gestern schon beschrieben, müsste dann aber anrufen, weil über Chat nicht abgeschlossen werden könne . Hab dann angerufen und hatte nicht den Eindruck aktuell wegen Nachfrage Nachteile gehabt zu haben.
    Hatte vorher garnichts bekommen, kein Schreiben, keine Mail, kein Anruf - bis schwarz werden war auf der Kundenseite nur ein Angebot zu knapp 60 € und das ohne Cinema hinterlegt. Jetzt 34,99 mit Film - war für mich ok.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte gestern einen Anruf, bei dem man mir eine Verlängerung für 39,99€ für 2 Premiumpakete + HD angeboten hat (Vertragsende 31.08.2016). 2 Wochen zuvor gab's schon mal das selbe Angebot, welches ich damals wie heute dankend ablehnte.

Nun will man mich 2-3 Tage vor Ablauf nochmals kontaktieren - allerdings hieß es, das Angebot würde nicht mehr besser werden. Dem allgemeinen Tenor hier zu urteilen sollte man das ja nicht glauben, nur kann ich mich auch wirklich drauf verlassen, daß es am 28. oder 29.08. doch ein billigeres Angebot gibt?

Sollte ich kurz vorher vll. selbst auf der Hotline anrufen (die Anrufe jetzt kamen von einer "normalen" Vorwahl) und eventuell ein günstigeres Angebot "erfinden", welches ich einen Tag vorher bekommen habe und welches ich dann nun nach kurzer Bedenkzeit annehmen werde...?

Oder im Zweifel am 30.08. immer noch cool ablehnen und erst am 31.08. final verhandeln?

Zusatzfrage: Das Starter-Paket hat doch im Vergleich zum jetzigen Welt-Paket den Nachteil, daß alle HD-Sender wegfallen (z.B. Fox-HD), richtig? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Am Telefon gestern tat man so, als würde sich nichts ändern...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt! Also immer (!) aufpassen was Sky einem als Basis Paket im vermeintlich super-duper Megapreis Abo anbietet. Das STARTER Paket ist um gut 50% Inhalt (alle HD Sender) im Vergleich zu WELT erleichtert und noch schlechter steht es gegenüber dem Entertainment Basis Paket.

40 Euro für 2 Premium + HD ist megaschlecht. Das wird besser, aber obs Bestpreis gibt, kann hier keiner garantieren. Ohne Zweitkarte und wenn Du nicht bei Telekom Entertain Sky empfängst, kannst Du das auch bis nach Abo Ende aussitzen, um besseren Preis zu bekommen. Unruhig zappeln spielt Sky in die Hände.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte ich es also richtig in Erinnerung! Und somit hat man mal wieder kacken-dreist gelogen am Telefon... (n)

Der Pfennig-Fuchser, der bis zum letzten Cent kämpft, bin ich gar nicht - aber nachdem ich zuletzt Vollzahler mit Kabel-Empfang war sollte es sich zumindest schon in Richtung untere Preiszone entwickeln. Und wenn's dann 5€ mehr sind, dafür aber auch Entertain, werde ICH nicht den Hörer aufknallen... ;)

Also soll ich den vermerkten Rückruf kurz vor dem 31. auf jeden Fall abwarten?

Wie läuft das eigentlich ab - kommt Sky dann quasi mit einem automatisiert-besseren Angebot um die Ecke (so nach dem Motto: ab 96 Stunden vor Fristende ploppt das Angebot automatisch um x€ nach unten)?
    Oder besteht tatsächlich die Möglichkeit, auch noch ein drittes mal in dann 4 Wochen das gleiche suboptimale Angebot zu erhalten?

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie es bei Sky genau läuft, weiss keiner, aber du kannst es dir schon so vorstellen, dass deine persönlichen Angebote ab einen Zeitpunkt X für dich freigeschalten werden. Je enger beim Kündigungstermin desto besser für dich.
    Manchmal klappt es halt nicht. Warum, weiss keiner so genau.
    Schlechter als das bisherige Angebot wird's sicher nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.