1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Was soll denn diese Verunsicherung der User in diesem Forum!?
    Diese Angebote stehen nur einem begrenzten Personenkreis zur Verfügung und es macht daher keinen Sinn, hier darüber zu schreiben.
    Wenn es bei deinem Arbeitgeber ein Intranet gibt, kannst Du ja gerne deine Kollegen auf dieses Angebot hinweisen.

2. Alaniel

Alaniel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Euch für die Informationen! :)

3. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte ja gestern telefonisch das Angebot € 39,99 für "komplett" erhalten und hatte zwecks Bedenkzeit einen Rückruf für 18:30 Uhr vereinbart.

Dieser kam auch, als ich ran ging brach die Verbindung jedoch ab. Kein weiterer Rückruf am Abend, kein Anruf heute.

Kann es sein, dass ich nun "aus dem Rennen bin"? Wenn ich proaktiv selber anrufe, kann ich mir damit das gestrige Angebot versaubeuteln?

4. ExilBayerWien

ExilBayerWien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich glaube an Juli Kündiger ist noch gar nix raus diesbezüglich, zumindest habe ich noch nix bekommen :)

5. ExilBayerWien

ExilBayerWien Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    das abbrechen kommt durch die automatischen dialer, die eingesetzt werden; easy, die melden sich schon :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du bist noch dabei, warte noch 10 Tage, das Angebot kann noch auf 34,99 runter gehen....nicht das du dich in 10 Tagen ärgerst, weil du für 39,99 verlängert hast.....aber es ist deine Entscheidung…

7. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also bei mir kam noch nichts.... mal abwarten :)

8. Fowler147

Fowler147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir kam auch noch nichts... Nicht mal der Chat geht und das seit Tagen, geht das noch jemandem so?

Iwie seltsam dieses mal

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  9. WalterWhite

WalterWhite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zitat von e.v.1909:
    Ich, Septemberkündiger, habe vorgestern von Sky eine Mail erhalten, in der steht: "Das Fußball-Bundesliga-Paket mit dem Sport Paket sowie Sky Starter sichern Sie sich jetzt schon für günstige 24,99 Euro mtl.*"
    Wenn ich auf den Link klicke und mich auf der Aktionsseite befinde, geht nichts unter 29,99, auch obwohl ich nicht von Starter zu diesem Entertainment gewechselt bin o.ä. Hat da jemand das gleiche "Problem"?

Habe ebenfalls das Angebot erhalten. Ich komme auf die 24,99 wenn ich HD abwähle.
    Inkl. HD kostet es 29,99 unabhängig davon ob man Sky Entertainment oder Sky Starter wählt...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    cool danke! Dann bleibe ich bei meiner Strategie, weil die August Rückhol-Angebot scheinbar nicht besser werden. Schwarz werden lassen im September, warten bis die Quartals-Ende Angebote kommen und in der Zeit über das Supersport-Ticket Buli schauen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.