1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thulsadoom21

thulsadoom21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab jetzt zugeschlagen.. KP/E/HD 24 Monate 34,99€ vor ein paar Tagen hatte ich noch 42,99€ als Angebot. Auf Bestpreis für 29,99 zu hoffen/warten war mit zu gefährlich.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Hier kannst du Sky Online Kündigung meines Abos kündigen…bei hier Online klicken…

oder hier..sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

3. knolli7

knolli7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann lief/läuft Dein Vertrag ab? Wie hast Du das angestellt? Laufzeit?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kundencenter einloggen, dann hier klicken:

Bitte loggen Sie sich ein.

Schnirps gefällt das.
  5. hubiffm

hubiffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Muss korrigieren:
    Bekam heute morgen per Mail den Vertrag mit 36,99. Anruf Hotline: " 34,99 kann nicht sein, höchsten ohne HD". "Dann widerrufe ich". "Ja dann widerrufen sie halt" .
    Gesagt getan, per Mail an service@sky.de mit cpy an Carsten Schmidt geschickt. 2 Stunden später ein Anruf einer netten Dame, die mir nur nochmal mitteilen wollte, daß es ihr leid tut, sie mir momentan aber keinen besseren Preis als 36,99 machen kann.
    Als ich ihr sagte das ich das Komplettpaket bei der saisoneröffnung der Frankfurter Eintracht am Sonntag für 35,99 incl. Fanreceiver und Trikot hätte haben können (ohne Gebühren) meinte sie, daß es schon sein kann, daß ich noch ein günstigeres Angebot bekomme. Es ist ja erst Monatsmitte.
    Also: Vertrag erstmal widerrufen

rosithal gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankfurt ? Nee, ne ? Waren die Tipps nicht genug ?
    Nicht Frankfurt sondern "1899 H.....h..m" war doch die Lösung...........aber egal, hätte dir auch nicht geholfen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube nicht, das du bis Ende des Monats noch ein Angebot von Sky bekommst….solche Fälle hatten wir hier schon genug, diese Leute haben erst mal nichts mehr bekommen von Sky…ich hoffe für dich, das Sky sich meldet….

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vertrag läuft bis 31.08.2016.
    Verlängert habe ich noch nicht.
    Angebot steht in meinem Kundendaten.
    Da ich noch bis Mitte Oktober freigeschaltet bin (EMM geblockt),schau ich mal
    ob in den 6 Wochen nach Vertragsablauf das 29,99€ Angebot kommt. Wenn nicht habe ich ja das 34,99€ Angebot :)

9. maxbro

maxbro Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin Juli-Kündiger und habe schwarz werden lassen. Dann nichts mehr gehört. Bestes Angebot war bis dato 39,99 für Entertain+3 Pakete+HD.
    Heute auch bei der normalen Skyhotline angerufen, wohin ich den Receiver zurückschicken soll und kurz gesagt, dass ich noch auf ein versprochenes Angebot gewartet habe, das aber nicht erfolgt ist. Wurde durchgestellt und habe jetzt 34,99€/Monat für das genannte Paket abgeschlossen. Bin damit zufrieden.

home-cinema-freak-steve gefällt das.
  10. edition1

edition1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich vermute langsam das nichts besseres mehr kommt als 36,99 € für komplett . Eine bescheuerte Verlängerungsphase . Vor 2 Jahren schon einen Monat vor Ende zum top Preis verlängert .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.