1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..genau, ...September ist wieder Quartalsende, da kann das schon wieder ganz anders aussehen.
     
    Fowler147 gefällt das.
  2. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Nee er hat ja selber angerufen, ich meinte ja Julikündiger die von von Sky nach schwarz werden lassen kontaktiert/angerufen wurden ;) Selber anrufen zählt nicht:D
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Mein Bruder hat nun auch verlängert:

    Juli Kündiger
    E + S + B + C + HD = 34,99 EUR
    Zusätzlich 24,99 EUR Aktivierungsgebühr.
    Laufzeit: 12 Monate

    Im Juli wurden auch 24 Monate angeboten, nun keine Chance mehr! Die Juli Kündiger haben damit den ungewöhnlichen Fall, dass ein Angebot nach auslaufen schlechter wurde. Bitte in Zukunft beachten, wobei keiner weiß, wie es in Zukunft aussehen wird.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Davidoff09

    Davidoff09 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich bin Juli-Kündiger und hab eben mit einem Sky-Mitarbeiter gechattet: E+3+HD für 34,99 oder E+2+HD für 29,99. Mein letztes Angebot im Juli waren 27,99 für letztgenanntes. Sky wird immer witziger :D
     
    Fowler147 gefällt das.
  5. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Witzig eh... Sky wird echt immer bescheuerter...
     
  6. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Und Laufzeit? Auch nur 12 Monate und keine 24 mehr? Wenn die mir so kommen verzichte ich lieber und ich muss echt sagen Netflix glüht bei mir da gibts echt klasse Serien und die ganzen Dokus die ich eigentlich vermisste schau ich jetzt auf N24, ntv, DMAX, P7Maxx und Sport1. Langsam kann ich mir echt ein Leben ohne Sky vorstellen :D warte aber noch ab bis der Receiver nach der Mahnung allerspätestens zurück geschickt werden muss ;)
     
    Curbdog gefällt das.
  7. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine Frage: Wie kann ich den Chat nutzen, wenn ich nicht mehr in mein Online-KC mich einloggen kann?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    Danke „rosi“ es geht aber hier genauso weiter auch ohne mich...aber ich werde weiter machen, aber auch nur solange wie ich anderen Usern hier helfen kann, und es auch diese Leuten möchten, wenn ich aber eines Tages merke, dass ich hier im Thread nicht mehr gebraucht werde, weil einige Leute es nicht mehr wollen, dann ziehe ich mich zurück…es gibt hier im Forum eine Menge Threads, wo ich mich einbringen kann....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    in dem du auf Sky-Homepage gehst, und wenn sich "Sarah" meldet, du deine Kunden-Nr.-eingibst, dann geht es auch weiter...oder am rechten Rand der rote Button aufgeht, dann den Button anklicken..
     
  10. heady2k

    heady2k Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand noch sachdienliche Hinweise? ;) Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.