1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tb85

tb85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen Vertrag zum 31.07.2016 gekündigt und auslaufen lassen (Sky komplett für 34,99€) und habe bislang keinerlei Rückholungsangebote erhalten. Bin auch kein Entertain-Kunde.
    Wie soll ich mich verhalten? Hoffen das Sky sich doch mal meldet oder vielleicht doch mal anrufen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, es geht erst los....habe Geduld....Sky meldet sich schon....

3. tb85

tb85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, dann hat sky hier wohl etwas geändert. In den vergangenen Jahren habe ich immer deutlich früher Angebote erhalten.

4. moznov

moznov Guest

Wieso nicht selber entscheiden , was man tut ..

krypton gefällt das.
  5. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    @Wolfgang38:
    Asche auf mein Haupt.. gerade nochmal den Notizzettel rausgeholt.
    Es sollen 24,99 AG für Komplett und 19,99 AG für die Zweitkarte sein.Sorry...

@Blackscreen:
    Das die Zweitkarte zurückgeschickt werden muss sagte mir man auch.
    Es wird eine Neue verschickt.
    Diesen Blödsinn verstehe einer..

Wolfgang38 gefällt das.
  6. carygon

carygon Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Zur Info an Alle: kleiner Zwischenstand bei mir als Augustkündiger... die beiden Angebote per Brief hatte ich ja schon genannt. Waren ja noch nicht so toll. Heute war ich in meinem Sky-Kundenkonto um alle Daten zu prüfen. Dann ploppte rechts ein Chat auf und ich probierte es mal... Angebote waren wie folgt:

Sky Starter+Bundesliga+Cinema+HD =34.99€
    Entertainment+Bundesliga+Cinema+HD=39.99€
    Wahlweise 12 Monate oder 24 Monate möglich
    Festplatte für 0€; dazu kommen einmalig 12.90€ Logistik

Ich warte mal noch ab.

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    mein Vertrag endet am 31.10.16, heute Post mit Bitte die kostenloser Nummer der Hotline für ein Angebot anzurufen, getan, Angebot von 49,95€ für alles bekommen, dankend abgelehnt, verabschiedet und aufgelegt.

8. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok danke,ich denk mal für diese wlan box oder wie auch immer sie sich schimpft

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn das WLan-Modul, wenn ja bekommst du es auch bei Amazon viel billiger....

10. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Nee ganz ehrlich, da hätte ich es echt drauf ankommen lassen und hätte trotzdem stillgehalten und nichts zurück geschickt. Du weißt doch das du erst Monatsmitte einen Hinweis bekommst die Hardware zurückzuschicken. Manche bekommen den Hinweis erst nach 3 Wochen. Dann hast Du immernoch weitere 1 oder 2 Wochen Zeit das Zeug zurückzuschicken. Wie lange machst du Urlaub? Du hast jetzt also 10 Tage ohne Sky durchgehalten und gespart und zahlst jetzt aber sinnlos für Sky das du im Urlaub sicher nicht nutzt? :) naja eventuell Sky go. Du hättest zur Not ja auch das Paket fertig machen können und denjenigen der deinen Briefkasten in der Urlaubszeit leert bitten können die Sky-Post zu öffnen und das Paket abzuschicken ;) Naja egal... hoffentlich ärgerst du dich nicht wenn Julikündiger die mehr Geduld hatten wie du und dann einen besseren Preis haben...

Mal eine andere Frage an die Langzeitforumsverfolger!!! Was passiert denn wenn man den Receiver nach dem 1. freundlichen Hinweis dennoch nicht zurück schickt? Gibt's dann einen 2. Hinweis zwecks zurück schicken? Hat das schonmal Jemand komplett ausgereizt? Gibt's dann eine Strafgebühr oder eine Rechnung für den Receiver? Falls eine Rechnung kommt. Wird dann die Utopische UVP des Receivers berechnet oder der Zeitwert da die Hardware ja oft schon mehrere Jahre auf den Buckel hat ;) Wäre doch mal ganz interessant zu wissen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.