1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kann mir irgendjemand sagen warum Telekom Kunden nach auslaufen des sky Vertrags keine Angebote mehr bekommen . Ich hatte den sky Vertrag doch bei sky selber abgeschlossen

2. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Ein Bekannter von mir ebenfalls mit Entertain hat Ende Juni den gleichen "Fehler" gemacht und auslaufen lassen. Er dachte vielleicht wird es nochmals billiger. Es kam seit dem kein Angebot mehr von Sky.
    Auch auf Nachfrage bekam er das Angebot von Mitte Juni nach dem Auslaufen nicht mehr.

3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube, das ist das Hauptproblem mit den Entertain Verträgen, dass sie vor dem Ablauf oft auch nur entfernt vom Bestpreis verlängerbar sind, aber immerhin.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da bist du aber der einzigste August-Kündiger, der Mitte Juli dieses Angebot bekam (nehme an >> E+3+HD für 34,99 €), denn du schreibst nur von 34,99 €. Leider kann man deine alten Beiträge nicht anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. bomberjack64

bomberjack64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Ihr ...
    Ich Juni Kündiger , neu abgeschlossen 25,99 Sport ,Bl ,Welt HD und sky go ... Ohne Anschlussgebühr.
    Jetzt in regelmässigen abständen werde ich von Sky angerufen normale Nummer , und keiner meldet sich .
    Rufe ich zurück, kommt die Ansage , Sky wird sie zurückrufen , da sie nicht anwesend waren ...

Hat jemand das gleiche Problem ? Hab jetzt meine Telefonnummer rausnehmen lassen, denn scheinbar ist es eine Abteilung die verbesserte Konditionen vergeben können

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wurde hier aber schon ausführlich und nicht nur einmal diskutiert, dass man als Telekom-Entertain-Sky-Kunde nicht auslaufen lassen soll.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze, du hast fast alles falsch gemacht. Zu früh angerufen. Mail an GL gesandt. Die Antwort hast du bekommen. Wegen deinem Urlaub am 31.7.16 ist auch nichts klar gegangen bei Sky. Leider ist jetzt die Kuh aus dem Stall, wie der Bauer so schön sagt.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...noch Einer...;)

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi rosi,...bei "jupp07", kann ich es noch etwas verstehen, er ist neu hier, vielleicht hat er hier nicht mitgelesen, aber bei "Das Kleine" ist schon 8 Jahre im Forum hier, und auf fast jeder 2. Seite steht das mit (Entertain Telekom), das man nicht auslaufen lassen soll.....aber nun müssen "SIE" schauen.....

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  10. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe bei sky angerufen kann sky nur noch über die Telekom buchen . Also bei der Telekom angerufen Angebot 34,99 sky komplett hd und aktivierungsgebür 59 Euro nicht verhandeln bar da von sky so vorgegeben. Die würden das den zu sky schicken und die würden sich dann mit mir in Verbindung setzen. Schlafe noch mal drüber .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.