1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die sogenannte Fachabteilung wie auch die Damen der Geschäftsleitung können vor Ablauf ein Rückholangebot für dich hinterlegen lassen.

    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Man muss halt nur danach fragen/bitten.

    Nicht immer gleich beim ersten Versuch aufgeben!
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. DasKleine

    DasKleine Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war am 31. Juli im Urlaub, hatte um schriftliches Angebot per email gebeten, WEIL ich nicht zu Hause war - (email vom 23. Juli - Antwort von Sky vom 28. Juli). Und da können die mir nicht mitteilen, zu welchen Konditionen ich verlängern kann??? Das ist doch "Vera....e".
     
  3. DasKleine

    DasKleine Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte am 22. Juli bei Sky angerufen (siehe oben) - Telefonat unterbrochen.
    Dann hatte ich geschrieben und nachgefragt - wie oft noch?????
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    versuche es hier mal....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Georg_S gefällt das.
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht wurde deine Mail bezüglich deiner Reklamation auch falsch verstanden.

    Aber nochmal, wer bei Sky gleich aufgibt, hat leider verloren.
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  6. jupp07

    jupp07 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 2016 ausgelaufen bin bei der Telekom habe den Vertrag aber bei sky selber abgeschlossen. Habe auch ein paar Angebote bekommen die aber nicht interessant waren habe den Vertrag auslaufen lassen um ein beseres rückholt Angebot zu bekommen. Jetzt lese ich das Telekom Entertaine Kunden keine rückhol Angebote bekommem was mache ich jetzt
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky anrufen und fragen.....hier sind Tel.-Nr. Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. jupp07

    jupp07 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also werde ich sonst keine Angebote von sky mehr bekommen. Und wenn ich da anrufen wird es bestimmt kein gutes Angebot geben. Warum bekommen den Telekom Kunden kein rückhol Angebot
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.309
    Zustimmungen:
    7.954
    Punkte für Erfolge:
    273
    @DasKleine
    @jupp07
    es wäre wirklich toll, wenn ihr uns hier mal auf dem laufenden halten würdet, wie es weiter geht mit euren ausgelaufenen Verträgen.
    Nicht wegen irgendwelcher Häme, sondern wenn überhaupt, was angeboten wird.

    Bin kein Telekom Kunde, es interessiert mich aber trotzdem.
     
    achja, Wolfgang38 und Georg_S gefällt das.
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann ich nur so unterstreichen!

    Und bitte nicht von einer ersten unzufriedenstellenden Antwort seitens Sky gleich abschrecken lassen. :)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.