1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Und wieso? Ich lese hier immer, dass man sich nicht bei Sky melden und abwarten soll, notfalls, bis das Abo ausgelaufen ist. Wieso sollten Sie dann kein Angebot machen? Wollen Sie die Kunden nicht halten bzw. zurückgewinnen? Finde ich unlogisch.

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, aber du hättest hier gründlicher lesen sollen.

Alle paar Seiten steht, dass man ZK um EUR 14,00 und Entertain nicht auslaufen lassen darf.

Auch die ZK wäre dann verloren.

Wolfgang38, rosithal und Juli1311 gefällt das.
  3. Juli1311

Juli1311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genauso sieht es nämlich aus, kannst du also nur 3 Monate warten und einen neuvertrag machen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du nicht richtig gelesen....nun gibt es nur noch Neukunden-Angebote....oder rufe mal bei Sky an und frage nach....Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599

Wolfgang38, rosithal und Georg_S gefällt das.
  5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oder die Strafgebühr zahlen.

6. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Was hätte ich denn eigentlich tun sollen? Den Abovertrag nicht kündigen, so dass er sich zum Vollpreis für 2 Jahre verlängert hätte???

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, spätestens am 31. verlängern, zu dem was hinterlegt war.

Ein Anruf hätte genügt.

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Was hätte ich den
    Achja, und was bitte war hinterlegt? Wie hätte ich das erfahren sollen?
    Ich hatte 1x am 22. Juli angerufen - als man mir sagen wollte, was "hinterlegt" ist, war das Gespräch plötzlich beendet.
    Dann habe ich eine email an die Geschäftsleitung geschrieben, weil ich ohnehin eine Reklamation wg. zu viel abgebuchter Abogebühren hatte. Dabei fragte ich gleich bzgl. einer Verlängerung nach.
    Antwort war: Wir freuen uns über Ihr Interesse. Das bisherige Angebot gibt es nicht mehr. MfG Sky-Team.

Und was war dann für mich bitte hinterlegt? Ich hatte konkret nachgefragt und bekam NIX. Also musste ich annehmen, dass ich nur zum Vollpreis verlängern kann.

9. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein Vertrag ist zum 31.07 2016 ausgelaufen bin bei der Telekom habe den Vertrag aber bei sky selber abgeschlossen. Habe auch ein paar Angebote bekommen die aber nicht interessant waren habe den Vertrag auslaufen lassen um ein beseres rückholt Angebot zu bekommen. Jetzt lese ich das Telekom Entertaine Kunden keine rückhol Angebote bekommem

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmals hätte er sich nur um 12 Monate verlängert, aber du hast alles richtig gemacht, mit deiner Kündigung, aber hier auch RICHTIG mitlesen müssen....und spätestens am 31. Juli verlängern müssen…rufe an bei Sky und frage, was du machen kannst, bzw. was es für eine Möglichkeit für dich gibt….

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.