1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    5.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Berliner
    Wäre das nichts für dich? :sneaky: Dann würdest du auch ein Abo zum Mitarbeiterpreis bekommen und könntest endlich wieder "besser fernsehen"! :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.496
    Zustimmungen:
    32.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee...in der Rückholerabteilung bei Sky wäre mir zuviel Stress und Arbeit, Tendenz weiter steigend. Für die Neukundenbetreuung hätte ich mich beworben, da schiebste ja ne ruhige Kugel.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Aeroplanino

    Aeroplanino Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seh ich das übrigens richtig :

    Ihr kündigt zu tag x
    Bekommt Angebote bis tag x
    Lehnt diese ab
    Und erst nachdem alles schwarz wurde und man kein sky kunde mehr ist, bekommt man die "guten" angbebote ?

    In wie weit unterscheiden sich die angebote denn von tag x bis zu "nach tag x"?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 5,- (34,99 zu 29,99 beim Komplettabo) und oft keine AG
    Aber das ist nicht sicher und klappt auch nicht immer. Was aber sicher ist (sofern es das bei Sky gibt), ist, das man zumindest kein schlechteres Angebot nach Tag x bekommst als vor Tag x.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. danach keine AG
    2. der Preis 34,99 danach 29,99
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.309
    Zustimmungen:
    7.954
    Punkte für Erfolge:
    273
    das einfachste wird sein, das Du dir einfach mal die Zeit nimmst und dir den Ablauf eines kompletten Monats mal durch liest.
    Exemplarisch würde ich Maikündiger z.B. vom 01.05.2016 - 15.06.2016 vorschlagen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. Aeroplanino

    Aeroplanino Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Is echt mega interessant.
    Hab so ne nummer auch grad bei o2.
    Frechheit siegt halt irgendwie doch.

    Brauch ich eigentlich die nummer die man mir von sky zugesendet hat hinter der man mir ein "super angebot" verpricht, garnicht anrufen oder ?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.496
    Zustimmungen:
    32.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man machen um sich mal anzuhören was sie haben, kostet höchstens 20 Cent. Man darf sich nur nicht ein persönliches "Superangebot" vorher zusammenreimen um dann enttäuscht zu werden. Denn die Definition von "super", "unschlagbar" oder "günstiger geht nimmer" unterscheidet sich dann doch öfter bei Sky und dem Kunden. Also man sollte schon wissen was man maximal bezahlen will, aber wenn man das als "super" definiert, muss das nicht auch für Sky "super" sein und dann Enttäuschung kommen, weil Sky im Flyer doch gesagt habe, sie hätte am Tele (m) ein Superangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist, und dann warten und Geduld haben....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Fowler147

    Fowler147 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zu mir haben sie einmal gesagt, dass mein Angebot bis 08.08., und dann bis 10.08. hinterlegt ist. Ich werde etz abwarten was kommt. Und ob was kommt, habe das Gefühl Sky braucht momentan nicht um jeden Preis Kunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.