1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badda

badda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Vertrag lief ebenfalls gestern aus (Komplett für 39,99€), hatte davor 3 Angebote per Mail bekommen - 1x haargenau dasselbe Angebot für 2 weitere Jahre und 2x Sky Komplett für 34,99€. Hab mich aber nicht drauf eingelassen, Anrufe kamen zu keinem Zeitpunkt.
    Heute habe ich mich bei Sky per Telefon gemeldet, an welche Anschrift ich die Geräte schicken soll. Der nette Herr am Apparat beschrieb mir ganz freundlich, wo ich den Retourenschein ausdrucken kann und an welche Adresse ich die Sachen schicken soll :) Er hat kein einziges Wort darüber verloren, ob ich denn nicht verlängern möchte, dass ein Angebot hinterlegt wäre, etc., ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet.
    Ist aber auch egal, zu den aktuellen Konditionen hätte ich ohnehin nicht verlängert, weil Sky sicherlich kein Muss ist für die nächsten Jahre. Mich hat es nur gewundert, dass der Sky-Mensch überhaupt nicht auf Verlängerung aus war :)

2. Berno7

Berno7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Julikündiger und ab heute alles schwarz, kann aber abwarten ob die 29,99 EUR kommen. Aber eine Frage hätte ich dazu: Wenn ich das neue Angebot z.B. am 10.08. annehmen würde, zahle ich dann für den August den kompletten Beitrag oder nur anteilig?
    Und besten Dank für Eure tolle Arbeit hier im Forum.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

so wie ich es sehe, möchtest du gerne für E-Komplett für 29,99 haben...dann würde ich noch warten, es sei denn, du hast kein Interesse mehr an Sky.....weil ja die 34,99 davor auch der Bestpreis war...aber das musst du wissen....warten auf die 29,99, oder auch nicht....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur anteilig....

Berno7 gefällt das.
  5. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oh - dann muss ich ja nur 12,5 Tage warten bis ich die 24,99 AG wieder drin habe ;-)
    (Bei 34,99 und 24,99 für ZK habe ich die 25 Euro dann nach 13 Tagen drin*G*)
    Auch eine Variante... Fußball kommt eh nicht und ansonsten nehm ich eh immer nur den Sonntagsfilm auf.
    Kann ich verkraften :D

6. badda

badda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so siehts aus :) Sky ist für mich keine Pflicht, aber für 29,99 würde ich nicht Nein sagen. Muss letzten Endes jeder für sich entscheiden. Deswegen habe ich beim Telefonat auch nicht explizit nach hinterlegten Angeboten gefragt :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ab 01.08.16 läuft die ZEIT für dich...jeder Tag ohne Sky, wird dein Geldbeutel immer voller....;)

8. kPeXx_04

kPeXx_04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ihr sprecht immer von einem Angebot per Mail. Habt ihr da was extra gemacht? Ich hab nur 2x nen Brief bekommen

9. DieKickers

DieKickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr unterschiedlich. Ist bei jedem anders. Ich hab bisher zb. nur Emails bisher bekommen und keine Briefe. Manche bekommen weder Emails noch Briefe.

10. jupp07

jupp07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warum macht sky es den so kompliziert ein einheits Preis und fertig das ist ja ätzend

digitalpeter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.