1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santo1989

santo1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok danke ;) wenn es wieder ein 29.99 Angebot zb für Neukunden gibt, wo erfährt man sowas? Wird wahrscheinlich nicht immer direkt von sky beworben oder?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    im Neukunden Thread

3. kPeXx_04

kPeXx_04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für deine Antwort!
    Macht es Sinn die nochmal anzurufen?
    Was ich nicht verstehe: Du schreibst ich soll denen sagen, dass ich eine Laufzeit von x+23 Monate haben will und das er sofort starten soll (X steht in dem Fall für das "sofort" oder wofür? Sorry,aber steh grad aufm Schlauch).
    Ok, aber wenn ich erst nach dem 1.8. ein Angebot kriege, bin ich ja wieder nen Juli Kündler, richtig?

lg

Stephan

4. fernandinho

fernandinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh ja ;-) ich ergänze: Juli-Kündiger.

Försi gefällt das.
  5. StraightAhead

StraightAhead Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Statusüberblick zum aktuellen Zwischenstand meiner Rückholangebote (Juli-Kündiger):
    Aktuell: W+S+BL+HD für 24,99€

04.07.2016: per Mail/Link: Angebot für ST + S + BL + HD für 29,99€ + 24,99€ AG (E statt ST +5€)
    19.07.2016: Anruf (nicht dran gegangen)
    21.07.2016: Anruf: Angebot für ST + S + BL + HD für 24,99€ + 24,99€ AG (E statt ST +1€)
    22.07.2016 gleicher Link aus der Mail vom 04.07.2016 Angebot für ST + S +BL +HD für 24,99 + 19,99€ reduzierte AG (E statt ST +1€)
    28.07.2016 neue Mail/Link - keine Änderung...

Ich werde wohl auslaufen lassen und kurz vor dem ersten DFB-Pokalspiel nochmal die Angebote checken.
    Ziel ist E + S + BL + HD für 24,99€ + 19,99€ reduzierte AG oder noch weniger :p

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Sky hat (zumindest theoretisch) noch genau diesen einen Monat zum Verhandeln, denn man schließt ja fleißig x+23 Verlängerungen ab und wirbt immer noch mit "alle 612 Buli Spiele live".
    Oder man schließt ab September nur noch 1 Jahresverträge.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was verstehst du unter Kontaktwege??? für mich sind das Mail-Adresse, Post-Adresse und Tel.- Nr., und die kannst du ändern....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    x steht für Rest-Tage + 23 Monate...wenn du erst im August verlängerst für x + 23 Mon. dann bist du wieder Juli-Kündiger....

Milky18 gefällt das.
  9. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerne. :)
    Ich an deiner Stelle würde am Sonntag Abend (wenn die sich nicht bis dahin selbst melden) nochmal bei denen anrufen und nach dem hinterlegten Angebot fragen. Die kostenlose Hotline ist 24/7 erreichbar. Und dann musst du entscheiden, ob du verlängerst oder auslaufen lässt. Bei noch 39,99€ würde ich auslaufen lassen. Was bringt dir der Junikündiger, wenn das Angebot schlecht ist. ;) Auslaufen lassen aber nur, wenn du keine verbilligte ZK hast und nicht über Telekom Entertain empfängst. :sneaky:
    Wenn du noch im Juli verlängerst, bist du bei x+23 Monate dann Juniküniger (Quartals- und Geschäftsjahresende (y)) bzw. Julikündiger bei x+12 Monate.
    Wenn du erst im August verlängerst, bist du bei x+23 Monate dann wieder Julikündiger bzw. bei x+12 Monate sogar Augustkündiger.
    Das x steht für die restlichen Tage bzw. Stunden des aktuellen Monats. (Wenn du z. B. heute verlängern solltest, steht das x für den 30. und 31.07)
    Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    Gruß Dante

Milky18 gefällt das.
  10. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich bin auch Juli-Kündiger, hatte bisher auch das Komplett Paket für 34,99 im Monat + die Zweitkarte für 9,99.
    Stand jetzt habe ich auch "nur" - wie die meisten hier - das Komplett Paket für 34,99 + 9,99 für die Zweitkarte angeboten bekommen + 24,99 AG; also preislich würde es gleich bleiben.

Zudem würden noch 19,99 dazu kommen, wegen einem Wechsel der beiden Receiver - da wir von Sat auf Kabel wechseln (müssen).

Meine Frage nun, aktuell gibt es ja bei Sky das Angebot "Zweitkarte + Sky go extra + Sky + Receiver" für 9,99 im Monat.
    Auf Rückfrage, hat man mir bisher nicht Sky go extra mit angeboten bei einer Verlängerung zu den oben genannten Konditionen. Wäre es dann nicht schlauer nur zu 34,99 zu verlängern und dann direkt im Anschluss das "Angebot mit Zweitkarte etc." für 9,99 hinzu zu buchen? Würde ja am Endpreis nichts ändern, nur dass ich Sky Go Extra noch dazu bekomme. Ist das so richtig oder unterliege ich irgendeinem Gedanken Fehler?

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.