1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Anzeige
    Die können Lügen wie gedruckt oder? :eek: Fehler im System :rolleyes: Na alles klar...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal ist x + 23 Mon...aber im Juni haben einige für 24 Mon. abgeschlossen..
     
  3. Timithius

    Timithius Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe das direkt im Chat abgeklärt. Habe gesagt, dass ich es gerne für 23+X hätte statt wie Angeboten für 12 oder 24 und er hat es so eingetragen.
    Ich sehe es zwar bisher nur im Kontostand bei Sky, denke aber, dass es geklappt hat (es wird noch der alte Vertrag mit Ende angezeigt, sollte sich aber demnächst ändern)
     
  4. trend

    trend Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info :)

    Nochmal ne Frage zur Zweitkarte. Ist auf der Zweitkarte auch HD+ (Also RTL, Pro7, Sat1 und co?) Und es steht in den Bedingungen, dass immer beide Receiver unter der gleichen IP-Adresse angemeldet sein müssen. Ich nehme aber im Urlaub gerne unseren Receiver mit ins Ferienhaus. Der zuhause wäre dann aus. Könnte das PRobleme geben?
     
  5. schami

    schami Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo läuft zum 31. Juli aus, doch ich habe nun verlängert. Per Brief hatte ich folgendes Angebot erhalten: Entertainment-Paket für 9,99 Euro/Monat für 12 oder 24 Monate (konkret: 11 bzw. 23 Monate + X) sowie 24,99 Euro einmalige Aktivierungsgebühr.
    An der Hotline heute dieses Angebot gewünscht und zu meiner Überraschung hieß es zunächst, dies sei nur für Kunden, die in den letzten beiden Jahren einen neuen Fernseher gekauft hätten (spezielles Bundle). (n) Im Brief stand davon allerdings kein Wort, ich beharrte daher auf dem schriftlichen Angebot. Der Mitarbeiter spielte Musik ein und erkundigte sich bei Kollegen. Schließlich ging dieses Angebot für 9,99 Euro auf einmal dann doch. (y) Ansonsten hätte ich mich tatsächlich von Sky verabschiedet. Somit bleibe ich zwei weitere Jahre Sky-Kunde.:)
     
    rosithal gefällt das.
  6. Timithius

    Timithius Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Soweit ich weiß wird die Zweitkarte alles haben, was die Hauptkarte auch hat. Wenn auf der Hauptkarte also HD+ aktiviert ist, müsste dies auch auf der Zweitkarte so sein.
    Bezüglich des ausgeschaltetem Receiver: Ich fragte den CCA was passieren würde, wenn das W-Lan ausfallen würde oder einer der beiden Reciever aus wäre (ohne Srom) und er meinte, dass man von Sky informiert werden würde, dass beide Reciever im selben Netz sein müssen und das es auch passieren kann, dass die Zweitkarte auf 16.99 (? ohne BuLi) hoch gestuft werden würde. Wie schnell sowas passiert oder ob es eine Toleranzgrenze gibt konnte er mir leider nicht sagen.
     
  7. SaltonSea

    SaltonSea Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Totaler Schwachsinn diese Aktivierungsgebühr. Es entstehen dadurch für Sky überhaupt keine kosten. Erstmal Aktivierungsgebühren draufschlagen, damit Sie dann was zum Reduzieren haben und am eigentlichen Preis ändert sich NICHTS. Entweder ich bekomme alles für 29,99 oder ich lasse halt auslaufen...
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit wird das Konto von Sky aktiviert ;)
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....auf der ZK musst du für HD+ extra 5,- bezahlen, es sei, du hast es noch nicht gehabt, dann bekommst du es die ersten 6 Mon. gratis....

    und bei der IP-ZK musst du es nicht ganz so eng sehen, bis Sky die Gebühren erhöht, das dauert, und Sky benachrichtig dich auch davor.....habe bis jetzt hier noch davon gehört....also abwarten....
     
    Sweetreachout, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    1) Nein, HD+ kostet 5,- je Karte.
    @Timithius : Ich rate dazu, keine "Vermutungen" zu äußern, damit stiftet man mehr Verwirrung als zu helfen. Auch wenn es gut gemeint ist.

    2) Nein, außer du bist drei Jahre in Urlaub
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.