1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaIIe

kaIIe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

bin Juli-Kündiger. Angebot per Mail erhalten ... E + C + S + B + HD für 34,99 zzgl. 24,99AG ... uninteressant.
    Lasse das Ganze auslaufen, mal schauen was dann für ein Angebot kommt.

2. Timithius

Timithius Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Soeben mit dem "Lena" gesprochen/geschrieben
    Kein neues Angebot. Also bleibt es bei E + 3P + HD = 34.99 + 24.99 AG
    Die 2TB festplatte konnte man mir leider nicht für die 59€ anbieten.
    Wenn ich jetzt die 2TB Festplatte aber bestelle, würde sich mein Vertrag dadurch verlängern oder kann ich erst die Platte bestellen und im Anschluss verlängern? (ich versuche nochmal in den Chat zu kommen und die Antwort zu bekommen, aber vllt geht es hier ja schneller ;) )

3. streamer66

streamer66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir das gleiche. Nur das ich schon seit 6 Jahren Kunde bin.

kingkerb gefällt das.
  4. Roneve

Roneve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit 1993 dabei - anscheinend will Sky die Altverträge los werden!

kingkerb gefällt das.
  5. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    So ich melde mich auch nochmal zu Wort , melde Vollzug , soeben per Telefon abgeschlossen , Entertainment , Sport , Cinema und HD-Premium für 25,99€ aktivierungsgebühr wurde auf 14,90 reduziert nach Rücksprache vom Callcenter Typen , wollte sie ganz weg haben aber keine Möglichkeit , das volle Programm hätte er mir für 34,99€ angeboten , soweit bin ich zufrieden , wollte mich auch nicht länger ausseinandersetzen mit sky und schwarz werden lassen kam für mich nicht in Frage da die österreichische Bundesliga schon läuft , ich bedanke Mich herzlich bei allen hier , besonders bei rosithal , Top Job ... bis in 2 Jahren
    Ps: Abschluss 24 Monate , Juli kündiger , 31.7.2016

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    home-cinema-freak-steve und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es doch mal bei Sky & Friends, wie dir Sky geschrieben hat, kommt doch auf einen Versuch an....
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art von den Mods geholfen ….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

Roneve gefällt das.
  7. Buntspecht75

Buntspecht75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mit Angebot bestellen, da keine Auswirkung auf Laufzeit. Danach verlängern.

Oder wie schon gesagt wurde...auslaufen lassen und versuchen ob man sie umsonst bekommt. Ich glaube aber für Juli Kündiger wird das schwierig.

Timithius gefällt das.
  8. Timithius

Timithius Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Melde nun Vollzug.

Juli Kündiger
    Alt: W+S+B = 29,90€
    Neu: E+3P+HD = 34,99€ + 24,99€ AG
    Vertragslaufzeit 23+x Monate

Zuvor habe ich noch die 2TB Festplatte geliehen (für 59€) und danach die Zweitkarte (9,99€) mit Sky Go Extra (0€) (Die Zweitkarte - Sky - Pakete & Produkte)

Dieses Vorgehen habe ich mit dem CCA und dem Chat-Mitarbeitern abgesprochen (CCA gab den Tipp, die Chat-Mitarbeiter bestätigten)
    Insgesamt also 44,98€ im Monat ( ich führe dies extra aus, da es ja nicht das Rückholangebot war sondern ein Angebote Mix)
    Einmalige Kosten des Rückholangebots sind die 24,99€ AG, dazu kommen 59€ + 12,90€ für die 2TB FP und 19€ + 12,90€ für die Zweitkarte inklusive 320GB FP (zusammen 103,80€)

Zwar nicht der Bestpreis und ich hätte auch erstmal nur die FP bestellen können und warten (Angebot galt/gilt ja bis zum 31.), da ich aber nicht alleiniger Nutzer bin (Mitbewohner hat frei und würde gerne gucken) und vom Juli in den Juni rutschen wollte (wäre es auch nach dem 31. gegangen?) habe ich mich heute dazu hinreißen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe und Informationen
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg und mehr Geduld (als ich sie aufbringen konnte)

(Ich hoffe die Informationen von mir sind verständlich und brauchbar)

Wir sehen uns dann in spätestens 1 Jahr und 11 Monaten wieder (vermutlich früher, durch Verwandte und bekannte)

rosithal gefällt das.
  9. Nordass

Nordass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    moin moin bin neu hier im Forum , finde es echt interresant was die Leute für verschiedene Angebote bekommen.
    Mein Vertrag läuft zum 1.8. aus und ich hatte bisher W+S+B+HD für 32 €/Monat
    Heute kam eine Mail mit dem Angebot E+S+B+HD für 27,99€ und eine reduzierte Anschlussgebühr von 19,99 € , jetzt ist natürlich die Frage ob ich noch bis Sonntag warten soll auf ein besseres Angebot, das beste Angebot für Meine Pakete sind wohl 25,99€ wie ich hier rauslesen konnte.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, Bestpreis ist 24,99...aber meistens nur nach auslaufen lassen....aber 25,99 ist auch gut....und wenn nicht kannst du auch auslaufen lassen, aber nur wenn du keine verbilligte ZK hast....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.