1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo zusammen,
    ich habe heute verlängert:
    Sky Film + Welt + Sport + BL + HD + Zweitkarte für 48,99 EUR zzgl. einer neu eingeführten Aktivierungsgebühr von 19,90 EUR
    für 23 Monate und den Rest diesen Monats. Abo war gekündigt zum 31.08.2015.

2. Tom1602

Tom1602 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr gut !!! So etwas schwebte mir auch eigentlich vor...gut gemacht!!

3. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

ich bin auch August Kündiger und habe schriftlich bisher auch nur die 36,99 EUR Variante zzgl. 19,90 und 2TB-Platte für 89 EUR angeboten bekommen (vgl. Eintrag ein paar Seiten vorher).
    Obwohl die Dame mich von den der Liste nehmen wollte, hat Sky wohl mehrmals versucht mich anzurufen, jedoch konnte bzw. wollte ich zu den Zeitpunkten nicht telefonieren.

Ich würde das ganze auch schwarz werden lassen, 1-2 Wochen komme ich problemlos ohne Sky aus, vor allem, da ich die ZK leider für 24,90 EUR habe.

Ich hätte nur zu dem Reciever noch 1-2 Fragen:

1) 320GB vs. 2TB
    Sind bei dem 2TB-Reciever Inhalte die gleichen Inhalte verfügbar wie bei dem 320GB-Reciever? Sprich, bei dem 320GB-Reciever sind viele Programme nur über Stream verfügbar. Besteht der Unterschied also darin, dass bestimmte zusätzliche Inhalte bei dem 2TB-Reciever ohne Internetverbindung abrufbar sind, welche bei dem 320GB-Modell nur mit Internet verfügbar sind, oder habe ich tatsächlich eine größere Auswahl? Sollte der Unterschied nur darin bestehen, dass bei dem 320GB-Modell einige Inhalte gestreamt werden müssen, wäre eine Verlängerung ohne 2TB-Reciever nicht all zu dramatisch....

2) Internetverbindung Zweitkarte
    Angenommen, Reciever A ist mit Netzwerk a und der Reciver B der Zweitkatte mit Netzwerk B verbunden, stellt dies ein Problem dar? Mir ist bewusst, dass ich den 9,90 EUR Vorteil dann nicht nutzen kann.

Vielen Dank für die Mühen hier ;).

4. NDM

NDM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich hätte gern die 2TB Platte für lau sowie die TV Digital wieder mit dabei. Aber so lässt es sich schon leben, ging ja bisher auch ohne Probleme. Ich weiß nicht, ob noch ein Angebot kommen würde, letztes mal wars schon so, dass ich Sky am letzten Tag hinterher telefonieren musste, damit mein Abo verlängert wird.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

- Sky Kundenservice: 08002334550
    - Sky Abo Service: 08005889563
    - Sky Vertrieb: 08005510000
    -Sky 0800000480840
    - Sky Tel. 0180 611 00 00 0,20 € pro Anruf :winken:

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Thema Zweitkarte:

Wenn Receiver A und Receiver B sowieso nicht im gleichen Netzwerk hängen, kannst Du die ganz normale Zweitkarte inkl. Bundesliga für 24,99 Euro buchen und musst im Endeffekt keinen der beiden Receiver mit dem Internet verbinden.

Receiver B greift über Netzwerk A auf das Internet zu würde halt auch gehen...

7. Borusse09

Borusse09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Auch verlängert:
    Alt: 34,90 komplett inkl. HD + 14 Zweitkarte (2x 320 GB Receiver)
    Neu: 34,99 komplett inkl. HD + 14 Zweitkarte (weiterhin 2x 320 GB Receiver) 23+X Monate

2TB Receiver sollte bei mir 99 Euro kosten, schon letzte Woche und auch heute. Wegen der Zweitkarte war es mir zu riskant weiter zu warten. Freifilme waren auch nicht möglich.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@ Tom 1602...
    ich würde einen Brief schreiben, an die Geschäftsleitung. ich habe hier im Thread gelesen, vor ein paar Wochen, der hat dann ein Rückholerangebot bekomme...kann dir aber nicht genau sagen,wann das war.. mal so mehere Seiten zurück lesen....

carsten.schmidt@sky.de

9. Mendelor

Mendelor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wegen der 2TB Festplatte du hast mehr Inhalte auf Abruf verfügbar, und auch bestimmte Inhalte die nur über die 2TB Festplatte Abrufbar sind, kann man auf der Homepage unter Programmführer nachschauen da lassen sich die Inhalte unterteilen nach 320GB und 2TB-Platte, sowie eine größere Auswahl an Select-Filmen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letzteres ist weitestgehend der Fall. Ausnahme sind die nicht streamingfähigen Inhalte, die bleibend er 2TB vorbehalten:

- Sky Select-Inhalte
    - 18+ Inhalte
    - Sportclips
    - Trailer
    - einige Disney-Titel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.