1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast schon recht, aber das ist fast jeden Monat so, und das kann man auch nicht ändern….einfach drüber weg lesen…..und nicht ärgern…..

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wirst Du nicht aufhalten können. Bei Verlängerungen ist es dann aber interessant für Rosi's Liste.
    Es posten ja auch schon September Kündiger.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Wolfgang, hast recht, kannst sofort übernehmen. Zeit wird es. Heute war der Stress zu groß.

In zweieinhalb Wochen geht es los Richtung Süden.

Wie es mit der zweiten Augustliste ausschaut, kann ich momentan nicht sagen. Komme erst Ende August wieder zurück...:)

Wolfgang38 gefällt das.
  4. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi ,
    anstatt zu meckern ,wäre ja ein Rat zum besserem unterbringen förderlicher !
    Wolf

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich ja habe nicht gemeckert....aber wenn du einen Rat hast, dann sei bitte so nett und posten den hier.....wir würden uns alle freuen....

rosithal gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen meckert garantiert nie. Und eine Möglichkeit zum "besseren unterbringen" gibt es nicht.

Sweetreachout, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, wenn unser bester Jürgen zu meckern beginnt, dann bricht hier der Thread zusammen und das schätze wird nicht passieren, so wie ich Jürgen kenne...:)

Wolfgang38, Jürgen 7 und digitalpeter gefällt das.
  8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe heute telefonisch auch endlich Entertainment+2 Pakete+HD+Sky Go Extra 3 Monate kostenlos für 25,99€ bzw. Entertainment+3 Pakete+HD+Sky Go Extra 3 Monate kostenlos für 34,99€ angeboten bekommen. Zuvor wurde mir lediglich das Starter-Paket angeboten (Starter+2 Pakete+HD für 24,99€), worauf ich sofort darauf hinwies das ich nur am Entertainment-Paket interessiert bin. Wollte zusätzlich noch wissen ob man mir Freimonate oder eine Gutschrift anbieten könne, was jedoch unglücklicherweise verneint wurde.
    Habe jedoch leider vergessen nach der AG zu fragen und gesagt das ich mich die nächsten Tage nochmal melden werde.
    Ich denke am Preis wird sich nichts mehr machen lassen bis 31.07., hoffe das ich dann am 30. bzw. 31. wenigstens eine verringerte AG (19,99€ bzw. 14,99€) gesagt bekomme...

9. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

10. wolfka

wolfka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo@rosithal ,
    der Jürgen war explizit nicht gemeint ,stand vielmehr für die allgemeine Empörung !
    Den rauhen Ton in diesem Forum hatte ich nicht mehr auf dem Schirm , komme ja auch nur alle Jahre hier vorbei .
    Ach ja, wünsche dir schöne Tage im Süden !
    Gruß vom Wolf

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.