1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmo

    bigmo Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Gerade angeboten bekommen Komplettabo für 34,99€ bisher 34,90. Abo läuft Ende August aus. Ist das das Ende der Fahnenstange, oder kommt noch was?
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Sky Rückholangebote

    Nachbar von mir steht als Augustkündiger bei 34,99 Euro für Komplett (alt 39,90 Euro). Allerdings 2TB für 89 Euro. Von daher noch kein Abschluss.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Sky Rückholangebote

    Ggf. noch die 2 TB Festplatte
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Rückholangebote

    Besser geht es nicht!! Wie seiht es mit der 2 TB Festplatte aus? Das Angebot 34,99 habe ich schriftlich bis Ende August. Aber ich möchte auch gerne die 2 TB Platte
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Für das Komplettabo, ja! Was soll da noch kommen? Ein Auto, usw.?!

    Eventuell noch die 2 Tb für umsonst.
     
  6. Tivoli

    Tivoli Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote


    Ist das definitiv so? Zweitkarte in bisheriger Form (14€ inkl. Buli) wäre ein muss, da wir im Keller (kleines Heimkino) blöderweise keine Verbindungsmöglichkeiten zum gleichen Netzwerk hätten. (3 Etagen tiefer, getrennte Stromkreisläufe, dadurch kein dlan möglich und auch kein Netzwerk vorhanden).

    Falls ja, kann ich mir den Rückruf von denen sparen und brauche dann immerhin nicht weiter überlegen ob ich doch noch verlängern sollte oder nicht.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Rückholangebote

    Auch gerade Anruf gehabt. Immer noch Komplett zu 36,99€. 2 TB 89€. War eigentlich ein nettes Gespräch.Hab mich über die ungleiche Behandlung beschwert und das es mir ums Prinzip geht. Das heißt abgelehnt und gesagt das sie sich gerne bei einem besseren Angebot wieder melden können.
     
  8. bigmo

    bigmo Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Wie ist denn die Nummer von dieser Rückholer-Hotline?
     
  9. Tom1602

    Tom1602 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo erstmal,
    habe ein kleines Problemchen mit einem der netten Sky-Mitarbeiter, bzw. Sky selbst:
    Mein Abo läuft noch bis 01.10.15....ich also fristgemäß Mitte Juni gekündigt.
    Eine Woche später mit einem durchaus netten und in meinen Ohren klingenden kompetenten Sky-Rückholer gesprochen und bis 2017 fürs Komplettpaket (39,99) verlängert....soweit, so gut...
    Dann in Urlaub gefahren, Mutti zu Hause Wohnung gehütet und versehentlich den Einschreibezettel entsorgt....blöd !! Und immer noch keine Vertragsverlängerung.....
    Nun ich also bei Sky angerufen....Fazit: Keiner will was von einer fristgerechten Kündigung wissen, also läuft mein Abo zum vollen Preis ein Jahr weiter....na toll...
    Habe schon einige Male dort angerufen, bzw. das tolle Kontaktformular ausgefüllt...leider alles ohne Erfolg...
    ICH BRAUCHE EURE HILFE....was kann ich denn noch tun, bzw. hatte jemand auch schon mal so eine bescheuerte Situation?
    Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und hoffe ganz doll, das mir HIER jemand weiterhelfen kann....DANKE im voraus
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist definitiv so und auch mehrfach hier im Thread zu lesen.
    Bzgl. dLAN:
    Das käme auf einen Versuch an:
    Wenn die verschieden Stromkreise über den selben Stromzähler laufen, sollte das funktionieren.
    devolo FAQ
    Dort findest Du auch Telefonnummer für eine persönliche Beratung.

    Weitere Diskussionen zu diesem Thema aber bitte hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/330828-sky-zweitkarte-87.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.