1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nicht unbedingt OT, aber Du denkst, das es da einen Unterschied gibt und da das hier nicht dokumentiert wird, wird dir auch niemand den Gedanken ausreden können.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kläre es hier …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Willkommen | Sky & Friends

Milky18 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wir Dir hier antworten, SIND die gesichertsten Erkenntnisse. die du bekommst. Und glaube nicht, Du wärest der erste der das fragt.
    Also nochmal für Ungläubige: Es gibt keine Unterschiede außer den genannten hinsichtlich auslaufen lassen bei Entertain.

Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu möchte ich dann aber trotz alledem dann noch was los werden.
    Nicht auslaufen lassen zu können wäre in meinen Augen ein eklatanter Nachteil.
    Was ich hier so gelesen habe gibt es doch auch vereinzelt Kunden die Ihr Bestpreis (bzw. gute Preise) erst erhalten haben, nachdem sie auslaufen lassen haben.
    ......wenn das allerdings bei Entertain nicht möglich ist ergiebt sich doch automatisch ein Nachteil.
    ......wenn das Sky dann noch besser auszuschlachten vermag, zahlen irgendwann dann alle Sky "Entertain" Kunden dann Normalpreis?

......wenn ich die Möglichkeit wie über SAT habe Sky dunkel werden zu lassen, kann ich meine Ernsthaftigkeit zum endgültigen Schritt untermauern, den ich bei Entertain ja erst gar nicht habe bzw. zeigen kann.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Niemand hat etwas anderes behauptet.

6. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo läuft zum 30.7.2016 aus.

Ich habe in den letzten Tagen erfolgreich die Angebote seitens Sky ignoriert und bin dann erstmalig heute rangegangen.
    Das Angebot lautet 34,99 für E+3+HD. Habe ich mit dem Verweis auf die 29,99 abgelehnt.

Das Angebot war ihm bekannt, er könne aber nicht versprechen, dass ich es in den kommenden Tage erhalte.

Mittlerweile habe ich auch rosithals Liste in seiner Signatur wiedergefunden. Die hilft natürlich :)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Juli ist halt der erste Monat nach Quartalsende, da braucht es Geduld, Geduld und weiter Geduld.
    Wenn mich nicht alles täuscht, war das im April auch so.

8. cissi

cissi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das war bei mir genauso. Habs über den Chat angesprochen und direkt eine Gutschrift von 10 Euro auf der nächsten Rechnung zugesagt bekommen.

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    HAAAAAAA! Ich habe nun doch eine Mail bekommen. Zur Erinnerung: Juli-Kündiger, alt: W + C + S + BL + HD = 68,99 €. Neues Angebot: E + C + S + BL + HD = 39,99 €. AG 40 % reduziert. Wäre für mich jetzt schon akzeptabel, ich warte noch bis 31.07. Vielleicht geht noch was. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Für die Einsparung von 29 € ist DAZN drin :)

kingkerb gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    digitalpeter, das nenne ich mal einen vernünftigen Post. Ohne erst noch lange nach deinem vorherigen Preis suchen müssen, alle nötigen Infos direkt mitgeliefert. (y)

Du kommst halt von einem sehr hohen Preis. Wenn Du die Zeit und Geduld hast, lass es in den August hinein dunkel werden.
    Dann sinkt auch die 39,99€ noch weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.