1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beides stimmt.
    Oder was meint Du ?

2. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe mich an der "fett hinterlegten" zitierten Aussage irritieren lassen bzw. beeinflussen lassen.
    Möglicherweise ist das Aussagezitat auch einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

Habe ich also richtig verstanden:
    Sky on Demand ist mit Entertain 2.0 auch ohne Skyhardware nutzbar.

Möchte den Beitrag mal hier belassen, da ich gerne wissen möchte, ob bei Rückholangebote oder vielleicht besser Rückholverhandlungen es eine Rolle spielt, auf welchen Plattformen man Sky empfängt.
    Genauer:
    Bekommt man die selben Angebote (u.U. auch Bestpreis) auch auf Entertain oder werden z.B. SAT Kunden (in der Regel) bevorzugt bzw. ist es für SAT Kunden einfacher an bessere Angebote zu gelangen?

Oder spielt es absolut keine Rolle, wie man Sky empfängt?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist es, weil Sky bei Entertain komplett OHNE Sky Hardware funktioniert. Es geht nur per MR von der Telekom ;)
    1.0 oder 2.0 ist egal. Beides läuft nur über den MR der Telekom, denn sonst geht Entertain gar nicht :D

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du dir die 2x im Monat erscheinende Liste von @rosithal anschaust, erkennst Du, das es keinerlei Informationen über die Empfangsart enthält.
    Bis jetzt ist es noch nie aufgefallen, das irgendjemand bevorteilt oder vernachlässigt wird.
    Als einziges gilt für Telekom Entertain Kunden, nicht das Abo auslaufen lassen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

6. juergen3004

Punkte für Erfolge:
    38

Nie aufgefallen weil tatsächlich auch keine Unterschiede gemacht werden?

Da es aber anscheinend tatsächlichg keine gesicherten Informationen darüber gibt, wäre es schon interssanat

zu erfahren ob da vielleicht doch Unterschiede gemacht werden.

Zur Zeit empfange ich Sky über SAT und überlege mir die Plattform zu wechseln, da u.a. bei zwei vorhandenen

MR´s keine Zweitkarte nötig ist. Eine Zweitkarte habe ich zur Zeit über SAT nicht gebucht.

Bis her habe ich immer recht gute und vor allem "bezahlbare" Rückholangebote erhalten. Vielleicht nicht

immer Bestpreis, aber zumindest recht nahe dran.

Ich möchte bei einem Plattformwechsel einfach sicher gestellt wissen, dass dann auch die zukünftigen

Angebote zumindest genau so gut sind als wenn ich Sky über SAT empfange.

Mein aktueller Vertrag läuft insgesamt zwei Jahre.

Ein Jahr ist bereits abgelaufen.

Wird bei einem Plattformwechsel der Vertrag, so wie er besteht (Kosten und Laufzeit) übernommen?

Mein Vertrag ist übrigens bereits jetzt schon für nächstes Jahr gekündigt und eine Kündigungsbestätigung liegt

vor. Verliert bei einem Plattformwechsel die Kündigung ihre Wirksamkeit oder wird auch diese 1:1 übernommen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sind "SIE", der einzige Nachteil ist, du darfst nicht auslaufen lassen....denn dann bekommst du kein Rückhol-Angebot von Sky mehr...

Milky18 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dann gib bei der Suche "Entertain Sky" ein, begrenze es auf Titel, suche dir einen entsprechende Thread aus und stelle da deine Fragen zu Rückhohlangeboten.
    Da können dir dann speziell die Entertain Kunden antworten und hoffentlich über ihre Erfahrungen berichten.

Milky18 und rosithal gefällt das.
  9. juergen3004

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke,
    wede ich dann machen.
    Erkenne, für diesen Thread (Thema Rückholangebote) werden meine Fragen O.T.

rosithal gefällt das.
  10. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm, mit dem Rückhol-Link aus der E-mail verlängert, angeblich mit 14,99 AG aber in der PDF Bestätigung steht nun 24,99. Anfrufen oder E-Mail ? Wollte eigentlich direkten Kontakt vermeiden :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.