1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven92

Sven92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Danke! Kann man die AG telefonisch verhandeln?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Einen Versuch ist es wert, aber immer lieber einen Euro im Monatspreis sparen, was in 2 Jahren gleich 24 Euro ausmacht.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich glaub es nicht. Originalpreise sind Mondpreise.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...eigentlich schon. Denn der Bestpreis ist 24,99 € für zwei Pakete und das sind in zwei Jahren 120 €, die man sich sparen kann. Bei deinen 2 € mehr magst du evtl. recht haben.

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. hogan90

hogan90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe da mal zwei Fragen.

Folgender stand :

Aktuell: Sky Welt mit allen 3 Paketen und HD für 36,90€ plus Zweitkarte für 14€ (und HD +, hat ja nichts mit Sky zu tun, 10€ für beide)

Letztes Angebot: Entertainment mit allen 3 Paketen für 34,99€ (plus 24,99€ Aktivierungsgebühren)

Die erste Frage wäre, ob die Zweitkarte so bleibt? Steht ja nichts extra dazu im Brief, denke aber mal schon, oder?
    Die zweite Frage wäre, ob da noch irgendwie eine Festplatte (eine reicht mir) drin wäre, wenn ja wie liegen da erfahrungsgemäß die Preise? Ich habe nämlich aktuell noch 2 normale Sky Receiver, ohne FP.

Angebot gilt bis Ende des Monats, aber bis dahin sind ja noch paar tage, auslaufen lassen ist keine Option, zwecks Zweitkartenpreis, vorausgesetzt der bleibt so.

Desweiteren einen Riesen Dank an alle, die sich hier so auftreiben und jede noch so kleine Frage beantworten und Helfer, wo sie nur können!!

Mfg

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. ja
    2. bei VVL. kann man schon fragen wegen Festplatte ist meistens drin, aber nur die 320 / 500 ...bei der 2 TB muss man schon bezahlen...zwischen 99,- bis 149,- oder noch mehr..ist ganz verschieden....aber alles versuchen, wenn du verlängerst...manche haben die 2 TB auch schon für 49,- bekommen....

Milky18 und hogan90 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte die 2 TB derzeit für 59 kriegen, unabhängig von der Vertragsverlängerung (für die ich bisher immer noch keinen Ton von Sky gehört habe...)

8. Freyr33

Freyr33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin übrigens auch Sven92 - hab mich wohl anscheinend ausversehen auch mit Facebook registriert. ;)

Würdet ihr mir raten noch bis nächstes Wochenende abzuwarten, oder ist 34,99 für alles plus HD der Bestpreis für Juli-Kündiger? Habe ja schon öfter gelesen das 29,99 quasi nicht machbar ist momentan.

Wenn ihr der Ansicht seid das da wahrscheinlich nichts mehr kommt dann würde ich jetzt dann anrufen und das ganze mit Zweitkarte klar machen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, es kann sich noch alles ändern....nur Geduld....die 34,99 bekommst du auch noch am 31. Juli 16...

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Als Entertain-Kunde sollte man innerhalb der Vertragslaufzeit verlängern und nicht auslaufen lassen. Das von dir beschriebene kann durchaus sein (wobei es 100% bei Sky nie gibt), aber man wird einem nichts anderes anbieten können, wenn der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde. Dafür braucht Sky ein paar Tage und auch halte die Zeit für zu knapp... Vor diesem Hintergrund würde ich auch nicht widerrufen.

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.