1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingkerb

    kingkerb Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe immer mitgelesen!
    Tolles Forum!!!:);)(y)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...@kingkerb wenn Sky sich nicht meldet, rufe einfach mal am Freitag den 29.07.16 an, und frage nach, oder gehe auf der Homepage von Sky und versuche es im Chat...Viel Glück...
     
    kingkerb gefällt das.
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. Bin wohl als Vollzahler Kunde dritter Klasse. Da hält man wohl lieber Kunden, die 25 € zahlen (nix für ungut), als die, die 65 zahlen?!?
     
  4. kingkerb

    kingkerb Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen7
    Eine Frage hätte ich noch!
    Hatte bereits gekündigt und habe mir dann noch eine Zweitkarte bestellt.
    Hat sich hier der Vertrag verlängert?:censored:
    Aussage des Callagent war keine Auswirkung auf Hauptvertag zwecks Laufzeit.

    Danke und Grüße
    Kingkerb
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja wenn du Vollzahler bist, hast du es schwerer einen guten Preis zubekommen....
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich. Und das ist ziemlicher Schwachsinn (von Sky).
    Aber dieses Elend kennt man ja von den Mobilfunk-Anbietern ebenfalls...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schaue im KC von Sky da steht ja wann dein Vertrag endet.....bei manchen wo der Vertrag noch unter 12 Mon. war Neustart, bei anderen nicht....
     
    kingkerb gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du bei Entertain (Telekom), wenn nicht, lass einfach auslaufen, dann wird im August Sky schon mit einen guten Angebot kommen....man muss bei Sky Geduld haben....
     
  9. kingkerb

    kingkerb Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im KC steht 01.08.16 Ende
    Folge Abo 12 Monate
     
  10. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kann ich im Prinzip bestätigen. Die sind dieses Jahr ziemlich aktiv auch bei mir (im Gegensatz zum letzten Jahr).
    Heute schriftliches Angebot zu E + 1 PP + HD erhalten.
    Aber als November-Kündiger ignoriere ich das bis auf Weiteres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.