1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja und wenn du nicht Kunde über der Telekom bist, kannst du auch (für einen besseren Preis) auslaufen lassen.
    Es kommen sicher noch bessere Angebote.

rosithal gefällt das.
  2. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Bin auch neu hier. Die alten Hasen hier haben mir geraten und werden auch dir raten Geduld zu haben und entweder am letzten Tag anrufen oder wirklich auslaufen lassen. Dann sollten die 29,99€ drinne sein. Nur um die AG von 24,99€ wirst du glaube nicht rum kommen.

seifuser gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht nach auslaufen lassen....aber das steht in den Sternen....

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein werden sie dieses Mal nicht.
    Die alten Hasen haben so langsam die Schnauze voll, auf die immer gleichen Fragen, die immer gleichen Antworten gebetsmühlenartig herunter zu leiern. ;)
    Wir haben uns alle am Wochenende getroffen und werden ab Montag von Sky entlohnt (y) und zwar dafür, das wir ab sofort genau das Gegenteil von dem behaupten, was hier auf den letzten 3825 Seiten steht. :ROFLMAO:

5. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Aber ich muss schon sagen ihr alten Hasen :) das mit der Geduld fällt auch mir persönlich sehr schwer. Man muss ja genau das Gegenteil von dem machen was man sonst all die Jahre tat, weil eigentlich möchte man ja Sky behalten weil man es einfach nicht missen möchte und sonst habe ich immer beim ersten Anruf das Angebot angenommen und jetzt soll man erst am letzen Tag annehmen oder sogar auslaufen lassen. Datt is nich so einfach :rolleyes: Aber ich werde mich an euren Rat halten und dieses Mal sparen. (y)

@west263 Glaube euch aber auch gern das ihr hier immer die selben Fragen bekommt. Geht Einen sicher aufn Sack. Aber wird ja zum Glück hier Keiner gezwungen mitzulesen oder auf Fragen zu antworten ;)

Wisst ihr was mich noch interessiert? Wieviel Kohle Sky durch dieses Forum schon durch die Lappen gegangen ist wenn alle den Standartpreis gezahlt hätten. Vielleicht hat ja Jemand lange Weile und rechnet das mal zusammen. :D:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn wir das hier nicht freiwillig machen würden, wäre dieser Endlos-Thread und die gefühlten hundert anderen Vorgänger schon längst mausetot. Ein gewisser Elan gehört schon dazu.

Schönen Abend an unsere tollen Mitstreiter, allen voran unseren Jürgen, dem muss hier extra ein Lob aussprechen, für seine unendliche Geduld. Es gibt aber auch einige, die hängen sich an Überschriften auf, aber wie gesagt, jedem das seine...:)

Milky18, wuppi01, digisatelli und 10 anderen gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

@rosithal: stell Dein Licht nicht immer unter den Scheffel! Was Du da leistest, ist aller erste Sahne. Viele wissen das erst zu schätzen und zu bewerten, wenns keine gibt (graue Vorzeit.....)

digisatelli, Keanu, digitalpeter und 3 anderen gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Wolfgang, das liest man gerne, wenn auch nicht oft. Für solche guten Typen, wie dich, mach ich das auch gerne und bin bereit, mich hier einzubringen...:)

Gregi37, wuppi01, digisatelli und 5 anderen gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hatte am Wochenende mal so richtig Langeweile und hab mir den Spaß gemacht für dich die Rechnung zu erstellen. Und weisste was dabei rauskommt? Sky hat bisher einen Verlust von € 17,99 gemacht. Weil es immer noch die Fraktion derer gibt, die nicht warten können, keine Geduld haben oder lieber den Vollpreis zahlen. ;):ROFLMAO:

home-cinema-freak-steve gefällt das.
  10. oerli

oerli Guest

sorry! -->> off topic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.