1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wameniak

wameniak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi@all,

ich muss hier auch mal ne Frage loswerden ... mein Abo läuft zum 1.8. aus aus und im Gegensatz zu letztem und vorvorletztem Jahr schickt Sky dieses mal bisher keine schriftlichen Angebote. Anrufe gab es bisher auch nicht ...

Ist das im Moment häufiger der Fall?

Ich nutze zwei Pakete + HD für derzeit 25,99 €.

Letztens kam meine Frau jedoch mit einem schriftlichen Angebot von so nem Stand in der Stadt, wo irgendein "Freischaffender" Sky-Angebote gemacht hat, auch für Bestandskunden. Für meine Frau sah das sehr offiziell aus, sie hätte es unterschrieben. Da ich solchen "Angeboten to go" irgendwie nicht traue, habe ich das bleiben gelassen (auch in der Hoffnung, dass sky selber anruft) - was weiß ich denn, in welchem Verhältnis dieser Typ zu Sky steht. Oder meint ihr, das ist seriös?

Blöderweise bin ich nur noch nächste Woche da, danach gehts in den Urlaub :).

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ein Neu-Kunden-Abo abschließt, kann es sein, das du 100,- Strafgebühr bezahlen musst in den ersten 3 Mon., warte mal die 1 Woche ab, und dann kannst du ja mal anrufen und fragen....aber wenn du im Urlaub fährst, würde ich auslaufen lassen, und dann bekommst du nächsten Monat bestimmt ein gutes Rückhol-Angebot....also warten und Geduld haben...

Milky18 gefällt das.
  3. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @wameniak kann Jürgen da nur voll zustimmen. Fahre in den Urlaub - sei ggf. in der Zeit SKYfrei. Und höre dir nach deinem Urlaub an was Sky dir bietet. Schaue vorher in rosis Liste von heute und überlege dir ob du verlängern möchtest zu dem Preis oder nicht. Falls nicht, kommt dein passendes Angebot bis Mitte August.

Du empfängst Sky hoffentlich ganz normal und nicht über Entertain (Telekom) ???

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. wameniak

wameniak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke euch! Ich empfange Sky per SAT. Dann warte ich mal ab, ich wollte aber eigentlich nur vermeiden, meine Karte zurückzusenden. Ich habe eine ungepairte v13 und eine vuplus ... und bin froh, dass alles problemlos läuft.

Bin gespannt, was sich da noch tut ... aber das jedes Jahr abzuziehen ist schon echt nervig. Wer will schon den regulären Preis zahlen, wenn er jahrelang "günstig" sky schauen konnte. Für das bisschen, was ich schaue (1 Fußballspiel und vielleicht 2-3 Serienfolgen pro Woche), sind selbst 25 € in meinen Augen echt teuer.

Vg
    Marcel

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst ja die Karte nicht gleich zurückschicken, hast 14 Tage ZEIT, und dann bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, dann ist es Ende August, und bis dahin hast du bestimmt auch wieder verlängert....also auch Geduld...

Milky18 gefällt das.
  6. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Da würde die "Masche" wieder ziehen, dass Du nach dem Urlaub einfach bei Sky anrufst, wohin Du den Krempel schicken sollst und Dich dabei zufällig mit einem guten Angebot breitschlagen lässt...

rosithal gefällt das.
  7. wameniak

wameniak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, danke nochmal ... dann lasse ich sky mal kommen ... werde das Ergebnis mal hier posten :) ...

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ja Juli-Kündiger und war gerade im Sky-Chat. Dort war 49,99 für E + C + S + BL + HD das höchste der Gefühle. Werde mich erst am 31.07. wieder darum kümmern.

9. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wasserstandsmeldung:
    Bin Julikündiger und habe bis jetzt Sky Welt+Sport+Bundesliga in HD für 27,90. War gerade im Sky Chat und man bietet mir als erstes Angebot für Sky Entertainment + 3P für 39,99€. Habe mir Bedenkzeit erbeten und mich erst mal wieder verabschiedet. Da ist in meinen Augen noch eine Menge Luft nach oben, zur Not lasse ich es wie letztes Jahr schwarz werden, dieses Mal aber richtig, nicht wie letztes Jahr halbherzig nur acht Tage. Mein Problem ist nur, dass mein Verein in der zweiten Liga spielt und der erste Spieltag auf das erste Augustwochenende fällt. Zur Not weiche ich auf einen mehrer Streams aus oder gehe bei mir vor Ort in die Kneipe, in der mein Fanclub die Spiele schaut. Werden zwei bis drei spannende Wochen, mal sehen, wie weit sich Sky bewegen wird.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bei mir war es letztes Jahr ca. 2,5 Monate schwarz. Ich habe nur die HW zurückgesandt. Die SC habe ich "vergessen" .... Das hat keine S.. interessiert.
    Als ich nach den 2,5 Monaten mit Sky einig war, wurde die SC umgehend wieder hell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.